Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verhält sie sich komisch?

  1. #1

    KiiuHanna
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Frage Verhält sie sich komisch?

    Hay ich hab jetzt seit ca. 1 Woche einen neuen Welli da und hab angst das sie irgendwas hat. Ich hab ihr schon 2 mal Freiflug gegeben. Beim ersten Mal ist sie sehr viel und lange rumgeflogen aber gestern hatte sie sich nur auf ihren Käfig gesetzt und nichts gemacht. Bis ich sie dann mit der Hand wieder in den Käfig gesetzt habe. Normallerweise also so wie ich es bis jetzt gesehen habe ist sie auf immer vor de Hand abgehauen aber gestern auch nicht. Könnte sie vielleicht krank oder ist das normal?

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo KiiuHanna,

    willkommen im Forum, schön, dass Du hier bist.
    Was Deine Henne betrifft, kann ich Dir leider nicht sagen, ob es normal ist, wie sie sich verhält. Die Ursache dafür ist vielfältig.
    Als erstes hätte ich gewusst, ob Du zum sogenannten Eingangsscheck bei einem vogelkundigen Tierarzt mit ihr warst. Das ist wichtig, denn oft kommt es vor, dass die Wellis krank sind und man es ihnen nicht ansieht. Wellis sind Flucht-und Schwarmtiere, da ist es für sie überlebenswichtig, nicht zu zeigen, dass es ihnen nicht gut geht. Erst wenn sie so schlimm krank sind, dass es fast zu spät ist, merkt man das. Also, solltest Du mit ihr noch nicht beim vogelkundigen Tierarzt gewesen sein, dann hole das bitte im Interesse der Kleinen nach. Die Liste der vogelkundigen Tierärzte findest Du hier im Forum auf der Startseite oben rechts.
    Dann hätte ich gerne gewusst, ob die Kleine alleine wohnt und/oder sie Artgenossen hat. Wenn ja, wie viele, wenn nein, wann bekommt sie einen Partner, bzw. warum lebt sie alleine.
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Henne alles Gute. Bitte sei so lieb und berichte weiter.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Finchen verhält sich komisch
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 06:04
  2. Wellensittichdame verhält sich komisch
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 18:42
  3. Er verhält sich sehr komisch
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:45
  4. Bubi verhält sich komisch
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:05
  5. Welli verhält sich komisch =(
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •