Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Montana Vogelvoliere Madeira Double

  1. #1

    Zeonteck
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeonteck


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Zeonteck

    Frage Montana Vogelvoliere Madeira Double

    Hallo meine Lieben,

    ich hoffe meine Frage ist laut Netiquette so erlaubt:
    Für meine kleinen gefiederten Flughamster besitzen wir schon seit längerem einen Montana Madeira Double. Dieser Käfig hat uns auch durch die Möglichkeit der Trennung in 2 einzelne Abteile sehr gute Dienste geleistet. Jedoch: Ich möchte noch einige Edelstahlnäpfe passend dazu kaufen, jedoch habe ich bisher keinen Anbieter entdecken können, der diese anbietet? Leider haben sich "extern" erworbene Schüsseln als unpraktisch erwiesen, da sie entweder eine zu große Lücke hinterlassen, oder nicht mehr von außen bedient werden können.

    Wisst Ihr, wo ich noch Edelstahlschalen passend für diesen Käfig erwerben kann? Da Links in der Regel unerwünscht sind, bitte vielleicht eine allgemeine Antwort ins Forum, und den Rest per PN an mich

    Freue mich auf Vorschläge!

    Zeonteck

  2. #2

    Standard

    Ich müßte noch welche hier rumfliegen haben. Da ich Futterbretter etc. benutze sind die hier über. Ich müßte morgen mal schauen, ich hab noch dunkel in Erinnerung, das einige der Näpfe aus der vorigen Voli auch passten.
    Jetzt mag ich nicht mehr im Vogelzimmer rumwerkeln, dann werden die Jungs kirre, aber ich melde mich morgen nochmal.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Zeonteck
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeonteck


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Zeonteck

    Standard

    Ich danke sehr herzlich für all die Mühen!

    Thema kann geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. Genaue Breite Montana Madeira Double?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •