Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Witziger Morgen bei meinen Wellensittichen

  1. #1

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard Witziger Morgen bei meinen Wellensittichen

    Heute früh musste ich herzhaft lachen.

    Mr. Al Capone wollte unbedingt ein wenig schnäbeln und schmusen, und hat sich dazu Syrin ausgesucht. Er balzt also wie ein verrückter rum, "singt", rennt hin und her, headbangt - und wird immer wieder von Syrin weg gejagt - die zwei also auf der einzigen über die Breite gehenden Stange von links nach rechts und zurück. Al fliegt um sie herum versucht es mal von der Seite, wird weggejagt, nimmt die andere usw, bis es ihm zu blöd wird. Während der ganzen Zeit haben die anderen die Show lautstark kommentiert.

    Als Al die Nase voll hat, will er sein Glück bei Yuki versuchen und flattert hoch zu ihr.
    Kaum angefangen, sieht Syrin das und findet es wohl gar nicht gut, so schnell "ersetzt" zu werden, fliegt hoch zwischen die beiden und verjagt Yuki.

    Totenstille im Käfig. Als ob alle verdutzt sind und sich fragen "was war dass denn jetzt?".

    Frustriert widmet sich Al jetzt Clyde, der geht zwar für kurze Zeit auf das Ansinnen ein, hat dann aber auch keinen Bock auf die Schnäbelei.
    Jetzt ist Al sauer, setzt sich auf das Sitzbrettchen, der Wand zugewandt, und schimpft wie ein Rohrspatz die Wand an.

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Guten Morgen,

    ach was für Clowns unsere Wellis sind. Dein armer Mr. Al Capone, kann ihn so gut verstehen. Und Syrin soll sich mal entscheiden, was er will. :-)

    Aber ich bin mir sicher im Moment sieht alles wieder ganz anders auch, nachtragend sind unsere Wellis zum Glück kaum.

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard

    Nachdem Syrin ja jetzt ne "Dame" ist, habe ich Hennen-Überschuß, und was machen meine beiden Herren? Sitzen gemeinsam abseits und schnäbeln rum

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hihi, dass kenne ich gut. Ich habe eigentlich ein ausgeglichenes Verhältnis aber die Jungs flirten sich immer noch am liebsten an.

    Hennen sind halt einfach komplizierter und zickiger als Jungs :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2020, 13:40
  2. Kasi ist heute morgen in meinen Händen gestorben
    Von Christi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 19:17
  3. Frage zu meinen 3 Wellensittichen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 20:12
  4. Neues von meinen Wellensittichen =)
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 12:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •