Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Wir sind Blue, Hope, Sky und Mojito – Wir haben die Flutkatastrophe überlebt!

  1. #26

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Prisca,

    wie schön, dass Du Dich meldest und Deine süßen Flauschis zeigst. Ich habe oft an Dich und die Kleinen gedacht und mich gefragt, wie es Euch geht. Den Fotos nach zu urteilen, sind alle Flauschis gut drauf, und die orangefarbenen Bärtchen steht den beiden Süßen. Ich hoffe, dass es Dir auch gut geht und Du die Schrecken der Vergangenheit ablegen und zur Ruhe kommen konntest.
    Dir und den kleinen süßen Flauschpopos alles Liebe und Gute.

  2. #27

    Welli1992
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Welli1992


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Welli1992

    Standard

    Hallo Sylvia!
    Ja, den 4en geht es gut. Mit Sky hab ich heute morgen etwas Arbeit gehabt, aber für das Thema hab ich gerade einen neuen Thread geschrieben. Ich denke das ist nicht weiter dramatisch. Man wird mit der Zeit entspannter.
    Das witzige ist, Mojito ist ja schonn lange durch mit dem Ampho, aber er putzt Hope immer fleißig und dadurch hat er jetzt auch wieder das Bärtchen.
    Ich hab das ganze mittlerweile auch ganz gut verkraftet. Ich hatte noch lange Alpträume und sobald es anfing zu regnen, hat man sich gleich Sorgen gemacht. Das ist auch immer noch so um ehrlich zu sein. Das braucht noch ein bisschen Zeit, aber mittlerweile ich wieder so etwas wie Normalität eingetreten. Die Bautrockner laufen auf Hochturen und alles andere machen wir nach und nach. Muss eh alles erst trocken sein.
    Nächste Woche nehme ich mir eine kleine Auszeit und fahre nach Holland um mal etwas anderes zu sehen und vllt etwas zu entspannen.
    Danke dir und dir und deinen Flauschpopos auch ein schönes Wochenende!

    Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Prisca,

    wie schön, dass Du Dich meldest und Deine süßen Flauschis zeigst. Ich habe oft an Dich und die Kleinen gedacht und mich gefragt, wie es Euch geht. Den Fotos nach zu urteilen, sind alle Flauschis gut drauf, und die orangefarbenen Bärtchen steht den beiden Süßen. Ich hoffe, dass es Dir auch gut geht und Du die Schrecken der Vergangenheit ablegen und zur Ruhe kommen konntest.
    Dir und den kleinen süßen Flauschpopos alles Liebe und Gute.


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gundel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Gundel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Gundel

    Standard

    Deine Vierer-Gang ist zum Anbeißen, danke für die schönen Fotos!

    Grüß mal das Meer und sag ihm, dass ich auch noch komme, bevor es Winter wird...

    Und Dir gute Erholung !

  4. #29

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was für wunderschöne Fotos! Lauter absolute Schönheiten!

  5. #30

    Welli1992
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Welli1992


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Welli1992

    Standard

    Hallo ihr Lieben!
    Nach 5 Tagen bin nun aus dem Urlaub zurück. Es ging für mich relativ kurzfristig, auch dank eurer Überzeugungskraft mir eine Auszeit zu nehmen nach der Flutkatastrophe, nach Callantsoog im Norden von Holland. Ein schönes Fleckchen dort.



    Meine Flauschpopos waren zu Hause. Über die Wellicam habe ich mehrfach täglich nach dem Rechten geschaut. 1 Mal am Tag kam mein Bruder und hat die mit allem versorgt und sauber gemacht ganz streng nach meinem Fütterungs- und Reinigungsplan, den ich ihm extra gemacht habe, damit alles so gewohnt wie möglich für die Kackbomber ist. Zusätzlich kam meine Nachbarin aus dem Haus mehrfach am Tag hoch und hat auch nochmal geschaut. Über das Smart-Home-System hab ich ihnen jeden Tag Radio, TV und, wenn notwendig, Licht angemacht.
    Ich denke das war für alle die stressfreieste Variante und es scheint ihnen damit sehr gut gegangen zu sein. Ob ich das so bei einem längeren Urlaub machen würde, weiß ich noch nicht, aber wer weiß wann das für mich wieder möglich ist. Die Lage ändert sich ja ständig und auch wenn ich geimpft bin, muss man es ja nicht drauf anlegen.
    Trotz, dass es nur 5 Tage waren, war es sehr erholsam einfach mal etwas Sonne zu tanken und Abstand von dem ganzen Drama zu bekommen. Dennoch habe ich meine Flauschpopos natürlich vermisst und habe ihnen ganz viele tolle Spielsachen mitgebracht, die ich auch gleich angeboten habe. Sie kommen super an.



    Vor einiger Zeit habe ich im Internet mal gesehen, dass einige Felos diese tollen Traumfänger aus den Federn ihrer Flauschpopos machen. Leider war ich zu untalentiert es komplett selbst zu basteln, aber ich habe in Holland einen tollen Traumfänger gefunden, die alten Federn entfernt und die von meinen Piepsern dran gebastelt. Ich finds super schön und wollte euch das Ergebnis mal zeigen.



    An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme, Hilfsangebote, lieben und vor allem motivierenden Worte, egal ob hier im Thread oder auch in privaten Nachrichten. Ihr seid wirklich alle supertoll!

    Ich wünsche euch und euren Flauschpopos ein tolles Wochenende!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #31

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Prisca,

    wie schön, dass Du mal für ein paar Tage weg warst und abschalten konntest. Das tat Dir sicherlich sehr gut, jedenfalls freue ich mich auch, dass Du wieder hier bist . Eine tolle Technik, die Wellis von überall auf der Welt sehen zu können, ihnen Licht, Radio und TV anzuschalten. Ich käme damit klar nicht klar, bin schon froh, dass ich so einigermaßen mit meinem Laptop hantieren kann . Dein Bruder und die Nachbarin haben sich ja sehr um die Flauschis gekümmert, sie waren in guten Händen und das ist sehr viel wert .
    Deine Fotos machen Laune, die Koffer zu packen, einfach mal raus und dem Alltag entfliehen. Danke dafür .
    Deine Kackbomber sind auch sehr gut beschenkt worden, tolle Spielsachen hast Du angeschafft . Der Traumfänger mit den Federchen Deiner Flauschis ist wirklich traumhaft geworden, sicherlich werden die Kleinen ihn lieben, das Ergebnis dieser "Liebe" wird nicht lange auf sich warten lassen .
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin echt gespannt, was es zu berichten gibt, was die Kleinen so alles anstellen .

  7. #32

    Welli1992
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Welli1992


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Welli1992

    Standard

    Hallo Silvia,
    ja die 5 Tage haben wirklich gut getan. Für das totale Erholungsgefühl war es zwar ein bisschen kurz, aber in Anbetracht aller Umstände war es gut so, wie es war. War für mich ja auch der erste Urlaub seit ich die Wellis habe und auch wenn ich wusste, dass sie gut versorgt sind und ich sie jederzeit sehen konnte, macht man sich ja Sorgen. Zum Ausprobieren war es sowohl für die Flauschpopos als auch für mich eine gute Zeit. Eigentlich steht ja irgendwann noch der gecancelte Teneriffa-Urlaub an. Das wären dann 10 Tage. Ob ich es dann auch so mache, oder ob ich sie im Urlaubskäfig zu meinem Bruder bringe, weiß ich noch nicht. Der Vorteil wäre, dass da auch noch meine Eltern sind und sie nicht ganz so viel alleine wären, aber der Nachteil ist natürlich der etwas kleinere Urlaubskäfig und die fremde Umgebung. Ich weiß nicht was für die Wellis besser wäre. Was denkst du als Welliprofi?

    Danke, ich wünsche dir und deinen Piepsern auch ein tolles Wochenende!
    Ja, das mit der Technik ist so eine Sache. Ich musste mich auch erst in alles reinfuchsen, aber mittlerweile komme ich damit ganz gut klar.

    Wenn du fernweh hast, kann ich dir sehr gerne den Link von der Unterkunft geben. Ich kann es sehr empfehlen.

    Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Prisca,

    wie schön, dass Du mal für ein paar Tage weg warst und abschalten konntest. Das tat Dir sicherlich sehr gut, jedenfalls freue ich mich auch, dass Du wieder hier bist . Eine tolle Technik, die Wellis von überall auf der Welt sehen zu können, ihnen Licht, Radio und TV anzuschalten. Ich käme damit klar nicht klar, bin schon froh, dass ich so einigermaßen mit meinem Laptop hantieren kann . Dein Bruder und die Nachbarin haben sich ja sehr um die Flauschis gekümmert, sie waren in guten Händen und das ist sehr viel wert .
    Deine Fotos machen Laune, die Koffer zu packen, einfach mal raus und dem Alltag entfliehen. Danke dafür .
    Deine Kackbomber sind auch sehr gut beschenkt worden, tolle Spielsachen hast Du angeschafft . Der Traumfänger mit den Federchen Deiner Flauschis ist wirklich traumhaft geworden, sicherlich werden die Kleinen ihn lieben, das Ergebnis dieser "Liebe" wird nicht lange auf sich warten lassen .
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin echt gespannt, was es zu berichten gibt, was die Kleinen so alles anstellen .

  8. #33

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Prisca,

    leider ist ein Urlaub für mich nicht möglich, hat verschiedene Gründe. Aber lieben Dank für Dein Angebot.
    Wenn Du verreist, wäre es für die Wellis schöner, in der vertrauten Umgebung bleiben zu können. Sie werden bestimmt gerne von Deinem Bruder und der Nachbarin versorgt. So müssen sie sich nicht in einem kleinen Käfig zwängen und können, wie sie es gewohnt sind, den Tag über Unfug machen wie sie wollen.
    Ich jedenfalls würde es so machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbschläge haben Jack und Blue?
    Von Greyeyes im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 06:23
  2. Welche Farbschläge haben Blue und Rocky.
    Von Heid Run im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 20:19
  3. Welches Geschlecht haben meine Wellis Blue und Bobby?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 21:18
  4. Welche Farbschläge haben Milk,Bailys und Blue und Whity?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 06:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •