Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wasserspender zu verschenken

  1. #1

    Micky-Maus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Micky-Maus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Unglücklich Wasserspender zu verschenken

    Liebe Vogel-Gemeinde,

    ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets festgestellt, dass der Ausguss gar nicht zwischen die Gitterstäbe passt. Die Spender sind wohl eher für Nymphie-Käfige oder größer gedacht. Schade eigentlich, sie gefielen mir ganz gut. Ich habe natürlich auch gleich 2 Stück davon bestellt.
    Die Höhe der Ausgüsse liegt bei 2 cm - der Abstand zwischen den Gitterstäben meines Welli-Käfigs misst aber leider nur bei 1,3 cm. Da ist nix zu wollen, passt nicht. Pech gehabt.

    Nun werden sie ja durch Herumliegen nicht besser.
    Falls jemand Interesse an den Spendern hat, bitte gern eine PN an mich. Die Spender verschenke ich, die Portokosten für den Versand gehen natürlich auch zu meinen Lasten. Strafe muss sein...

    Liebe Grüße,
    Martina alias Micky-Maus

    P.S.: "Besitzt keine Vögel" - DOCH! Pixie (Wellensittich-Dame) lebt seit fast 8 Jahren bei mir, seitdem sie 2 Partner überlebt hat - wo kann ich das denn nachträglich noch eintragen?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard

    Hi, ich glaube, für diese Plastikdinger wirst du hier eher keine Abnehmer finden

    Aber um Deine Wellidame unter Deinem Namen sichtbar zu machen, mußt Du auf der Portalseite in Deinen Login-Bereich gehen und ein Profil für sie anlegen. - Also oben auf Portal, dort mit deinen Daten von hier einloggen, dann gibt es links an der Seite den Punkt "Welliprofile" oder so ähnlich, da macht man das. Etwas umständlich, aber es lohnt sowieso sich mal im Portal einzuloggen und sich dort umzusehen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo Martina,

    Näpfe aus Plastik sind nicht so gut, weil in denen sich schnell Risse bilden können und da schnell Keime entstehen können. Auch sind sie schlecht zu reinigen. Besser sind Edelstahlnäpfe.

    Liebe Grüße
    Alula

  4. #4

    Micky-Maus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Micky-Maus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo, EliAn und Alula,

    das mit den Näpfen ist mir schon bekannt - nur für die Trinkröhrchen hatte ich halt bis jetzt noch keine bessere Idee. Offene Näpfe finde ich eher unpraktisch, weil sie in kürzester Zeit mit Federn und Spelzen "gesegnet" sind. Von daher... aber ich dachte mir schon fast, dass ich hier niemanden finde, der die Plastikteile haben möchte... war halt ein Versuch. Seht's mir nach. Und auf jeden Fall mal danke für's lesen und melden. :-)

    Euch einen schönen Rest-Sonntag und eine angenehme Woche! :-)

    P.S.: Und das mit dem Welli-Profil versuche ich dann mal bei nächster Gelegenheit.

Ähnliche Themen

  1. Kleine Schüssel als Futter- und Wasserspender
    Von Volki123 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2020, 21:26
  2. Edelstahlnäpfchen als Wasserspender geeignet?
    Von Silvia H im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2020, 20:19
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 12:37
  4. Wasserspender und zwei Zicken :-)
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •