Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Text in meiner Anzeige erscheint nicht! Was mache ich falsch?

  1. #1

    Seibold Angela
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Der Text in meiner Anzeige erscheint nicht! Was mache ich falsch?

    Hallo, ich hab vor ein paar Stunden eine Anzeige bei Euch geschaltet weil ich zwei junge Wellensittiche abzugeben habe. Ich habe Vögel notfallmäßig übernommen und suche nun einen super-dupper artgerechten Platz für die beiden. Warum ich Sie nicht behalte? Ich habe 2 Katzen und 2 Jagdhunde. Leider rücken die 4 den 2 ganz schön auf die Pelle. Obwohl Sie erst 2 Wochen bei mir sind hab ich die beiden sooo gerne. Deshalb suche ich einen Platz im Umfeld von 100 km bei Starnberg weil ich sie auf Ihren neuen Platz bringen bzw. übergeben will. Sollte eigendlich in den Text aber dieser erscheint nicht.

    Liebe Grüsse Angela

  2. #2

    Greyhorse
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Bellatrix Lestrange
    • * Julia
    • * Skinny
    • * Zorro


    Standard

    Gerne würde ich die beiden Gefiederten nehmen, hab schon zwei und die dürfen frei fliegen, sind tierärztlich gut versorgt und unterm Strich ist es egal, ob ich zwei oder vier Schnäbel fütter.
    Ich bin zwar blind, aber nicht blöd *grins*. Mir fällt sofort, auch wenn mir das Augenlicht fehlt, auf, wenn mit den Piepsern was nicht stimmt und mein Ta findet noch mehr. Ein Glück, dass der wenigstens sehende Augen hat.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Standard

    Hallo Angela,
    wo der Fehler lag, kann ich so leider nicht sagen. Aber ich habe den Text jetzt in die Anzeige übernommen und sie freigeschaltet.
    Solltest Du das Alter und Geschlecht der beiden wissen, kannst Du dies gerne noch in den TExt schreiben. Fotos sind auch immer sehr hilfreich für eine Vermittlung. Theoretisch kannst Du die Anzeige aktuell auch wieder bearbeiten. Sollte das praktisch doch nicht funktionieren, kannst Du dich auch gerne melden. Das Team hilft Dir dann gerne weiter.

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch???
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 20:45
  2. Wellis gehen nicht raus...mache ich etwas falsch?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:20
  3. Mache ich alles falsch?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 23:17
  4. Fehlverhalten meiner Weibchen - was mache ich falsch?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •