Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welli Plustert sich auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welli Plustert sich auf

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen!
    Nach ewiger Eingewöhnung hab ich meine beiden Racker endlich so weit das sie sich doch recht gut eingelebt haben, was ich aber feststelle das Noiz (die Grüne) sich immer aufplüscht wenn ich an den Käfig komme und sich schüttelt. Die Federn bleiben komplett aufgebauscht solang ich da bin und kaum bin ich weit genug weg putzt sie sich direkt gründlich.

    Hat das irgendwas zu bedeuten?

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Svenja,
    das kenne ich von meinem Hähnchen, denn wenn ich an den Käfig komme, schüttelt er sich, streckt seine Beinchen und fängt an, sich zu putzen. Die kompletten Federn sind dabei ganz hoch und er sieht aus, wie eine Plüschkugel. Sobald ich dann einen Schritt zurück gehe, macht die Henne das auch. Ob sie mir zu verstehen geben, dass sie es gut finden, wenn ich da bin oder meinen, ich solle verschwinden, keine Ahnung. Schon ein seltsames Geflügel, unsere Wellis.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Finnya,

      nur nochmal zur Ergänzung zu Silvias Beitrag: Das hat nichts mit Kranksein zu tun, sondern ist einfach eine Verhaltensweise von Wellis.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Finnya,

        dass Wellis sich aufplustern zeigt eigentlich, dass sie sich wohlfühlen. Warum sie es aber immer machen, wenn du dich dem Käfig näherst weiß ich leider auch nicht.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock