Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungleichgewicht der Geschlechter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungleichgewicht der Geschlechter

    Werbung nur für Gäste

    Hallo
    Ich wollte meinen kleinen Schwarm wieder auf 6 Wellis aufstocken ...
    Nun hab ich aber 2 Hennen ( versehendlich) dazugeholt
    Also 2 Hähne und 4 Hennen
    Kann das gut gehen oder soll ich lieber noch 1-2Hähne dazuholen ? Platz hätten sie genug

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ich würde unbedingt zwei Hähne dazu holen. Mehr Hennen gibt meistens Ärger...

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      das kann sein,aber es muss nicht passieren. Warte doch erst einmal ab,aufstocken kannst Du immer noch.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ich würde erst einmal schauen, wie es so läuft, vor allem, wenn Du die Möglichkeit zum kurzfristigen Aufstocken hast. Es muss nur gegeben sein, das Du Zickerein mitbekommst und es nicht zu bösen Hauereien kommt, ohne das du das bemerkst (weiß grad nicht, wie deine Wellis leben).
        Ob das mit 4 Hennen und 2 Hähnen klappt, hängt auch viel vom Charakter deiner Welllis ab. Und besondere Vorsicht ist natürlich geboten, wenn die Ladys brutig werden. Aber wie gesagt, ich würde erst einmal abwarten, es sei denn du willst eh 8 Wellis haben.
        Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Greta,

          ich denke auch, dass du erstmal ein bisschen abwarten kannst, wie es so läuft. Wenn du die Möglichkeit zum Aufstocken hast, kannst du ganz in Ruhe die Entwicklung abwarten und dann jederzeit entscheiden, ob du noch zwei Hähne dazuholst.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Danke für die lieben Antworten.ich denke ich hole noch 2 Jungs .die wellis haben 24/7 freiflug ich arbeite vollzeit im schichtdienst.ich krieg bestimmt nicht alles mit ( also gesundheirlich ect schon wird ja jeden tag alle kritisch beäugt) aber dann ist auch echt schluss 8 sind genug
            ( hab ich vor 2 jahren bei 6 auch gesagt)

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ich hab jetzt 2 Jungs dazugeholt
              Jetzt gibt es James ..Schröder...Hauke...Igor
              Juliette...Peanut...Inge und Effi
              Ich liebe sie alle

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hey Greta,
                das ging ja flott, toll, dass Du schnell aufstocken konntest. Deine Namensgebung ist ungewöhnlich, aber klasse. Dann bleibt mir nur noch zu wünschen, dass sich alle Wellis gut verstehen, gesund und munter sind und Dir viel Freude machen.
                Berichte doch bitte weiter, wie es sich entwickelt.
                Liebe Grüße
                Silvia und Heinis

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Das ging ja schnell. Aber wenn du aufstocken wolltest und es für dich ok ist, worauf dann warten . Viel Spaß mit der Bande. Ich bin mal gespannt, wie sie sich zusammen finden.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem kleinen Schwarm.
                    Die Namen finde ich klasse. Vielleicht zeigst du uns ja mal Fotos der Rasselbande.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock