Liebe Wellifans,

in den ***Kleinanzeigen werden 2 Featherduster (Gendefekt, betreuungsintensiv, Lebenserwartung max. 1 Jahr) als "etwas Besonderes" angeboten. Jemand will aus den armen Kreaturen auch noch Geld machen! Ich würde den Kleinen so gern helfen und frage mal hier, ob es jemanden gibt, der sich damit auskennt (Federn müssen z.B. regelmässig geschnitten werden, energiereiches Futter, Wiegekontrollen) und den beiden ein liebevolles zuhause für ihr kurzes Leben geben würde. Soweit ich kann, helfe ich sehr gerne.

Bei birds-online gibt es einen Erfahrungsbericht einer Sabine Wegener, leider scheint die nicht mehr erreichbar zu sein - so zumindest die Antwort, die ich auf meine Frage von birds-online bekam.

Die Hürdenwellis wurden mir empfohlen, die antworten bisher leider nicht auf eine Anfrage.

Es gibt noch einen Andreas, der nördlich von Hamburg wohnt und sich um Handycapwellis kümmert, aber ich habe keine Kontaktdaten mehr. Vielleicht kennt jemand ihn und kann vermitteln?

Hat irgendjemand hier Ideen oder Kontakte, die helfen könnten? Ich denke, es eilt. Wenn die 2 in die falschen Hände kommen, werden sie schnell verhungern, schätze ich. Bitte um Hilfe! Link zur Anzeige geht vermutlich nur per pn und Foto darf ich ohne Genehmigung des Halters sicher auch nicht einstellen, leider!