Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange würde es dauern bis meine Henne Eier legt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange würde es dauern bis meine Henne Eier legt?

    Werbung nur für Gäste

    Eine Frage ich habe 5 wellensittiche 2 Männchen und drei Weibchen ein wellensittich paar hat sich sassen aufeinander wie lange Dauer das das die henne eier legt ?

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Zitat von Steffi79
    Eine Frage ich habe 5 wellensittiche 2 Männchen und drei Weibchen ein wellensittich paar hat sich sassen aufeinander wie lange Dauer das das die henne eier legt ?
    Hallo Steffi79,
    Du bist im falschen Thread gelandet, ich hoffe, dass ein Teami Deine Anfrage in den entsprechenden Thread verschiebt. Zu Deiner Frage, es müssen nicht zwingend Eier gelegt werden, wenn Dein Hähnchen und die Henne miteinander puscheln. Du musst nur darauf achten, dass die Henne keine Bruthöhlen findet. Du bemerkst es, wenn sie unruhig wird und anfängt zu suchen. Also, alles was nach Bruthöhle aussieht, weg damit. Bitte keinen Nistkasten anbieten, die werden leider in allen Zooläden munter verkauft an Leute, die mal eben züchten wollen. Das ist fatal, es kann so viel passieren, die Zucht sollte nur von erfahrenen Menschen vorgenommen werden. Aber, wie bereits erwähnt, es muss kein Ei gelegt werden, wenn ja, dann müsste alle 2 Tage eins kommen. Sollte das passieren, dann schau mal hier im Forum nach, dort findest Du alles erklärt, z.B. wie Du die Brutigkeit der Henne minimieren kannst.
    Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste

    Lädt...
    X

    AdBlock Detected

    Please Disable Adblock

    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

    I've Disabled AdBlock