Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschüß, meine geliebte Maxi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschüß, meine geliebte Maxi

    Werbung nur für Gäste

    Unsere kleine fröhliche Maxi ist gestern Abend aus meiner Hand über die Regenbogenbrücke geflogen ? Vollkommen überraschend. Sie hatte einen Schub (Megabakterien). Ich bin seit Jahren erfahren im Umgang damit, aber hier war es dann leider doch schon zu spät. Auch Tierarzt, Ampho und Antibiotika konnten es nicht mehr verhindern. Es war überhaupt nicht absehbar, dass es so endet. Und dabei war sie sonst so stark. Maxi wurde nur 1,5 Jahre alt. Ich bin untröstlich.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Welliliebe,

    das ist so traurig, dass Maxi ihre Megas nicht besiegen konnte und sich so spontan auf die Reise gemacht hat. Jeder hier kennt das Gefühl der Hilflosigkeit, aber wenn so ein kleines Herzchen keine Kraft hat, zu schlagen und zu kämpfen, dann musste es so sein. Maxi wird immer bei Dir sein, auch wenn sie im Hirseland ihre Runden dreht.

    Lebe wohl kleiner Schatz, nun musst Du keine Medikamente nehmen, wirst nicht mehr deswegen eingefangen und hast viel Spaß mit den vielen Wellis, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind.

    Mitfühlende Grüße
    Silvia
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Danke, liebe Silvia, für Deine mitfühlenden Worze.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Das tud mir auch sehr leid.
        Ja, diese blöden Megabakterien sind wirklich schlimm. 1,5 Jahre ist wirklich kein Alter. Wirklich traurig. Mein Beileid.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich kann es immer noch nicht fassen. Sie war so süß.
          Inzwischen habe ich eine neue Henne für Felix. Sie ist drei Jahre alt. Noch tut "Old Felix" sich schwer, sie zu akzeptieren. Ich sag immer zu ihm : sie ist Maxis Schwester. Sie kommt von der gleichen Züchterin und hat die gleiche helle Stimme wie Maxi. Noch sind sie in getrennten Käfigen, dürfen aber schon zusammen raus. Da werden wir uns wohl noch in Geduld üben müssen... ?

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Welliliebe,

            stimmt, Felix braucht noch Zeit, aber das wird schon. Die neue Henne wird ihn sicherlich bald für sich gewinnen können.
            Bin gespannt, wie es weiter läuft. Alles Gute.
            Liebe Grüße
            Silvia und Heinis

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Auch mein Beileid !
              Mein Welli Flitzer ist gestern durch Kleintierpension Transport gestorben.
              Es ist traurig, aber hier im Forum wird man getröstet und Kopf hoch !

              Viele Grüße

              Roland

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Zitat von Welli-Fan82
                Auch mein Beileid !
                Mein Welli Flitzer ist gestern durch Kleintierpension Transport gestorben.
                Es ist traurig, aber hier im Forum wird man getröstet und Kopf hoch !

                Viele Grüße

                Roland
                Ach je, Roland, das ist furchtbar. Tut mir so leid, das war wohl nicht zu ahnen.
                Traurige und mitfühlende Grüße
                Silvia
                Liebe Grüße
                Silvia und Heinis

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Zitat von Silvia H
                  Ach je, Roland, das ist furchtbar. Tut mir so leid, das war wohl nicht zu ahnen.
                  Traurige und mitfühlende Grüße
                  Silvia
                  Danke Silvia !
                  Ich habe noch nicht mal ein Beweis. Angeblich von Krankenwagen Geräusch erschrocken.
                  Es macht sich bemerkbar, dass Flitzer nicht da ist.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Danke, liebe Silvia. Ich werde weiter berichten. Lg

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Danke, lieber Roland. Ich bin in Gedanken auch bei Dir. Das tut mir sehr leid, was Deinem Welli zugestossen ist. Ich konnte Maxi wenigstens noch in der Hand halten. Ich hoffe, Du findest einen guten Weg, mit dieser Art von Abschied umzugehen. Gerade lese ich ein Buch von Elisabeth Kübler-Ross. Das ist eine bekannte Ärztin und Sterbeforscherin. Sie sagt, wenn jemand stirbt, ist dieses Leben vollendet. Aich, wenn wir es für verfrüht halten, sollte es so sein. Mich trösten aich diese Worte. Falls Du lesen möchtest :"Geborgen im Leben". Alles Gute von Felix, Jona und Sabine

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste

                      Lädt...
                      X

                      AdBlock Detected

                      Please Disable Adblock

                      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                      I've Disabled AdBlock