Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine hübschen, kleinen Kobolde :)

  1. #1

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard Meine hübschen, kleinen Kobolde :)

    Hallo liebe Welli-Freunde!

    Heute ist wieder so ein Tag, wo ich meine kleinen Plüschis anschaue und einfach froh bin sie zu haben Wir sind immer noch im Umzugsstress aber nächste Woche ist es jetzt dann endlich soweit - neue Wohnung!
    Ich habe versucht, trotz allem, mehr zur Ruhe zu kommen und mich nicht so zu stressen. Dabei haben mir meine Schreihälse sehr geholfen

    Als hätten sie gespürt das grade viel los ist, waren sie überraschend zutraulich Diese Bilder wollte ich hier einfach mal zeigen (Videos klappt leider irgendwie nicht).

    Ich hab meine Spatzen einfach unheimlich lieb


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo

    Schön das Deine Wellis Dir helfen den Stress besser zu bewältigen, ja sie spüren unser Gefühle und Spannungen.
    Danke für die schönen Bilder.
    Videos mußt Du erst bei youtube hochladen.
    Dann diesen 11 stelligen Zahlen und Buchstaben Code hier einpflegen, ich klicke dann immer auf "videos einpflegen"



    Dann diesen 11stelligen Zahlen und Buchstaben Code in das Fenster das sich dann öffnet reinstellen(nur diesen Zahlen und Buchstaben Code, nicht den ganzen Link)


    Dann das Wort Video in den eckigen Klammern durch das Wort youtube ersätzen.
    Hier in diesem Link ganz unten ist zu sehen wie es geht https://www.welli.net/forums-hilfe-schreiben.html

    Hoffe das es klappt und bin schon gespannt auf Deine Wellivideos.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard

    Okay es geht irgendwie nicht... muss ich die Videos auf Youtube öffentlich zugänglich machen?

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Birdy92,

    leider kenne ich mich mit dem ganzen Computerkram nicht aus, habe keinen blassen Schimmer. Bin schon froh dass ich das Welli net gefunden habe und hier was schreiben und lesen kann. Sicherlich wird Dir noch ein findiger User die Antwort geben können.
    Zu Deinen kleinen Flauschis, hey, die sind so drollig, wie sich sich um das Möhrengrün tummeln und sich freuen, Du hast Recht, bei dem ganzen Stress, der mit einem Umzug verbunden ist sind die kleinen Kobolde ein Ausgleich und beim Zusehen bekommt man gleich gute Laune. Manchmal möchte man Welli sein, die brauchen sich nicht zu verbiegen, die können ihr Leben genießen und was das wichtigste ist, sie werden geliebt und verwöhnt.
    Für Deinen Umzug alles Gute, Du weißt ja, etwas muss zu Bruch gehen, sonst wäre es kein gelungener Umzug.

Ähnliche Themen

  1. Meine einzigartigen wunderbaren Kobolde
    Von Flip2019 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2019, 21:49
  2. Hier sind meine 2 Kobolde
    Von xKatjesx im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 15:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 18:09
  5. Ich suche für meine zwei neuen hübschen Wellis Namen.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •