Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Welli Henne Susi hat sich das Füßchen ein geklemmt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Welli Henne Susi hat sich das Füßchen ein geklemmt.

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen,
    meine kleine tollpatschige Susi hat sich ihr Füßchen in einer Wäscheklammer gezwickt. Sie knabbert ja gerne alles an und rüttelt an allem herum was nicht richtig fest ist und hat daran ihre Freude. Und nun hing sie fest, hat geschrieen , fürchterlich. Ich bin gleich hin gestürzt und konnte sie befreien und dabei hat sie in großer Angst um sich gebissen und mich ziemlich fest erwischt. Landete aber auch in meiner Hand und hat kurz verdattert gekuckt. Nun zieht sie das Füßchen ein ist sehr ruhig. Die anderen zwei Mädchen, Lilo und Fipsi, sind gleich um sie rum und haben sie angestubst, hey alles in Ordnung?
    Mit meiner Lesebrille auf der Nase habe ich das Füßchen begutachten können. Etwas gerötet ist der eingezwickte Zehen, aber ich denke nicht gebrochen. Leider kann ich sie nicht richtig packen. Sie beißt so stark um sich. Und flüchtet vor mir. Ich merk ihr an das sie Schmerzen hat, aber ihre Ruhe möchte.
    Ich werde auf jeden Fall auf sie aufpassen.
    Viele Grüße marie69 :-(

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Nein, Füßchen eingezwickt sollte das heißen. Bitte ändern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Marie,
      ach je, arme kleine Susi. Sie hat sicherlich Schmerzen, aber sie weiß instinktiv, dass sie sich nun still verhalten muss und ihr Füßchen schont. Lasse sie einfach in Ruhe. Außerdem muss sich Susi von dem Schreck erholen, war ja auch aufregend. Wenn Madame nicht so bissig wäre, könnte sie etwas gegen Schmerzen bekommen, aber das bedeutet wieder Geflatter und Panik und für Dich blutige Finger.
      Ich hoffe sehr, dass Susi ganz schnell wieder die ist, bevor sie sich mit der Wäscheklammer angelegt hat.
      Berichte bitte weiter. Alles Liebe und Gute.
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo,
        Danke liebe Silvia für dein Mitgefühl.
        Gerade Waren alle vier im Käfig. Susi sitzt am Käfig Eingang und hat sich eingerollt und schläft. Fipsi sitzt neben ihr und hatte sich geputzt und schläft nun auch. Eine viertel Stunde war gerade alles Still. ! So was seltenes.
        Inzwischen ist Maxi wieder ausgeflogen und erzählt ganz dolle Geschichten.
        Susi sitzt am Futternapf, knabbert und rüttelt schon wieder an ihm herum. Hihi.
        Aber sie ist etwas plusterig und dösig, zieht ihr Beinchen an. Der Greifreflex ist aber in Ordnung. Ich denke das wird wieder. Nur ein großer Schreck für uns alle.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock