Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: G.day look my budgie mates

  1. #1

    Gast

    Standard G.day look my budgie mates

    Ich hatte eine große Wellensittich Zucht und Aussteller , jetzt bin ich sehr oft in Australien und beobachte unsere Lieblinge in Freheit,

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Aussie,

    willkommen im Forum, schön, dass Du hier bist. Du schreibst, dass Du eine Welli-Zucht und die Tiere auch ausgestellt hattest. Das erklärt das erste Foto, von dem ich echt entsetzt bin. Der kleine Welli sitzt in einem Schaukasten auf Rundholz-Sitzstange in einem Käfig der auch noch senkrechte Gitter hat und in weiß gefärbt ist. Wie lange der Welli darin ausharren musste, bis die Ausstellung vorbei war, das weiß ich nicht, aber ich denke, dass es wohl mehrere Stunden waren. Dann noch die fremde Umgebung und der Lärm, das muss eine Qual gewesen sein. Ich muss mich hier so äußern, denn das ist keine Tierliebe, egal, um welche Ausstellungen von Tieren es geht. Das ist immer Stress für diese kleinen Lebewesen, die sich nicht wehren können. Sorry, falls Du beleidigt bist, aber das ist mein Empfinden, wenn ich den süßen Welli im Schaukäfig sehe.
    Zu den beiden anderen Fotos, die sind echt klasse, besonders das mit dem wilden Welli in seiner Heimat. Natürlich auch das Foto mit den vielen größeren Vögeln, super schöne Aufnahme. Ich danke Dir dafür, dass Du uns an Deinem Australien-Urlaub teilhaben lässt.

    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß, sofern Du hier bleibst und ich Dich nicht durch meine Offenheit vergrault habe.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Werde sofort dieses Forum Welli .net verlassen

    G.day budgie mates . Mir wurde in Australien von Gästen beim birdwatching das Forum Welli.net empfohlen. ich war Schauwellensittich Züchter über viele Jahre und Auststeller. Habe nichts mehr und lebe jetzt in Australien und beobachte mit Gästen unsere Lieblinge in Freiheit. Ich hätte Euch hier im Forum viel von den Wellensittichen im outback von Australien gezeigt . Werde aber sofort hier im Forum sofort angemacht. Ich werde sofort diese Forum verlassen. .

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Aussie,

    aber warum, es tut mir leid, dass du nicht nett begrüßt wurdest. Ich persönlich finde berichte von jemanden der wirklich in Australien lebt, sehr interessant.

    Vielleicht überlegst du es dir nochmal.

  5. #5

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Aussie,

    es wäre schön, wenn Du hier bleibst, meine Worte waren doch nur meine Gedanken, die ich kund getan habe. Diese Zeit, als Du die Wellis ausgestellt hattest, ist doch lange vorbei, also habe ich meinerseits auch nichts mehr zu meckern.
    Die Wellis in ihrer Heimat sehen zu dürfen, ist für uns hier ein Geschenk, denn darüber freuen wir uns alle.
    Also, bitte denke noch einmal darüber nach, das Forum nicht zu verlassen. Ich verspreche Dir, mich nicht mehr negativ Dir gegenüber zu äußern. Und die anderen User werden sich gewiss auch nicht äußern, das Thema "Ausstellung" ist somit abgehakt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, ich konnte Dich umstimmen.

  6. #6

    glucke06
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ein bißchen Kritik an einer ehemaligen Haltung sollte schon toleriert werden. Sie kann auch lehrreich sein für aktuelle Bedingungen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •