Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Umzug war sehr anstrengend - auch für die Wellis

  1. #1

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard Der Umzug war sehr anstrengend - auch für die Wellis

    Hallo liebe Welli-Freunde!

    ES IST GESCHAFFT! Wir sind umgezogen!

    Letztes Wochenende sind wir mit all unseren Sachen und unseren 8 Plüschis in unsere neue Wohnung gezogen. Der Tag war mit viel Stress und Bauchschmerzen verbunden. Für unsere Plüschis wohl auch. Als die alte Wohnung komplett leer war, waren unsere Wellis noch drin denn sie sollten erst umziehen, wenn in der neuen Wohnung alles bereit ist und in ihrem Zimmer nicht mehr gehämmert werden muss oder so. Dabei fühlte ich mich sehr unwohl, Ich hatte das Gefühl sie zurückzulassen. Als ich wiederkam um Sie und die Voliere zu holen (Etwa 3 Stunden später), sah ich dann das einer der Wellis gebrochen haben musste (es klebte an der Wand). Ich musste fast weinen aber alle sahen gut aus. Und so fing ich sie erstmal und nun zogen auch sie in die neue Wohnung. Wir ließen sie natürlich trotzdem vom Tierarzt checken aber es war/ist alles unauffällig und so schreiben wir es dem Stress zu, dass einer gespuckt hat.

    Jetzt ist alles soweit wieder im Lot und sie lieben ihren neuen Platz.
    Bodentiefe Fenster, viel Licht und einen tolle Aussicht. Sie hocken fast den ganzen Tag an ihrem Fensterplatz und schauen neugierig raus. Gestern wurde mit Spannung beobachtet, wie ein Nachbar sein Auto beladen hat.

    Allen geht es wieder gut und sobald ziehen wir auch nicht mehr um.
    Anbei ein paar Bilder von ihrem neuen Platz

    Liebe Grüße
    Jenny


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo Jenny,
    endlich ist es soweit! Und ihr könnt alle wieder zur Ruhe kommen.
    Prima, dass es so gut geklappt hat und keine größeren Katastrophen dabei waren. Wünsche dir und deiner Vogelschar weiterhin eine gute Eingewöhnung und gutes Erkunden der Umgebung.
    Grüße marie69

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Jenny,

    was für einen schönen Platz die kleinen Flauschis bekommen haben, ganz toll. Na ja, die Nachbarn werden nun von 16 Äuglein beobachtet, scheint wohl spannend zu sein, endlich Action. Die Kleinen werden sich ganz bestimmt jetzt wieder wohl fühlen und haben den Umzugsstress vergessen. Die Unruhe überträgt sich ja auch auf sie, deshalb kann es möglich sein, dass es einen Deiner kleinen Schätzchen erwischt hat und brechen musste. Ist ja noch mal gut gegangen, darüber freue ich mich, denn das hätte nun auch noch gefehlt, wenn wieder Medigaben anstehen würden.
    Ich wünsche Dir und den kleinen Piepsern alles Liebe und Gute und dass Du den Umzug bald vergessen kannst.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Da seit ihr aber schnell umgezogen. Glückwunsch zum neuen Zuhause. Auch für die Flauschis gibt es jetzt viel zu bestaunen, da wird es nicht langweilig. Der Kletterbaum gefällt mir so gut, daß ich ihn als Vorbild nehmen werde und nachbauen. Ungefähr jedenfalls.

  5. #5

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard

    Zitat Zitat von Schreddermaus Beitrag anzeigen
    Der Kletterbaum gefällt mir so gut, daß ich ihn als Vorbild nehmen werde und nachbauen. Ungefähr jedenfalls.
    Ja der war wirklich eine gute Investition Den mögen die Flauschis sehr gerne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 21:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •