Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hahnenkämpfe um eine Henne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hahnenkämpfe um eine Henne

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe schon länger ab und zu Stress in der Gruppe, der jetzt aber immer stärker wird und and unser aller Nerven zehrt. Zwei Hähne streiten sich um eine Henne, die zweite Henne wird überwiegend ignoriert. Eigentlich gibt es in dieser Dreiecks-Geschichte ein Paar (seit inzwischen bestimmt 6-7 Monaten), aber den zweiten Hahn hält das nicht davon ab, sein Glück immer und immer wieder zu probieren. Lange ging das gut. Es gibt sogar immer mal wieder Momente, in denen die beiden Hähne dann ganz freundlich miteinander plaudern oder sogar schnäbeln. Jetzt sind die Kämpfe allerdings stärker geworden, in den übelsten Momenten verbeißen sich die beiden richtig ineinander und zur Sekunde habe ich hier einen blutenden Fuß und eine blutende Wachshaut.

    So viel zum Hintergrund, hier die Frage: Ich überlege aufzustocken. Wie wahrscheinlich aber ist es, dass eine weitere Henne für den gekorbten Herren das ganze befriedet? Was, wenn er sie auch nicht mag und nach wie vor an der ersten hängt? Meint ihr, solche Rivalitäten zwischen zwei Herren bleiben bei einer solchen Vorgeschichte immer bestehen oder das könnte wieder harmonisch werden? Oder ein dritter Hahn, einfach als Kumpel zur Ablenkung, ohne romantische Absichten...? Oder muss ich den Unruhestifter ganz weg geben, wenn es schon so blutig verläuft... Ich weiß nicht weiter...

    Habt jemand Erfahrungen mit unglücklichen Beziehungen?

    Danke für Euren Rat!
    Grüße,
    Emily

  •   Werbung nur für Gäste

Lädt...
X

AdBlock Detected

Please Disable Adblock

Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

I've Disabled AdBlock