Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mira ist im Regenbogenland

  1. #1

    Ratio
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Freddy
    • * Horst
    • * Madame
    • * Rufi


    Standard Mira ist im Regenbogenland

    Ich bin gerade dabei,das Bauer sauber zumachen. Alle vier sind aus dem Bauer rausgeflogen, Mira in Richtung Heizung, wo sie immer gerne sitzt. Ich habe sie soeben leblos auf der Heizung gefunden. Sie war erst 2 Jahre alt. Ihre Reise ins Regenbogenland trifft mich völlig unvorbereitet. Sie zeigte keinerlei Krankheitsanzeichen, hat heute morgen noch ordentlich gefuttert.Die Federn sind glänzend, sie ist gut genährt.
    So plötzlich , ohne jede Vorankündigung, kann ich mir nur vorstellen, daß sie einen Schlaganfall oder Herzinfarkt hatte, der zum sofortigen Herzstillstand führte.
    Zurück bleiben die Wellis Horst, Rufi und Madame sowie eine völlig fassungslose Ratio.

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Ratio,

    was für ein Drama, wie schrecklich, ich kann mir sehr wohl vorstellen, wie es in Dir ausschaut. So plötzlich, ohne Vorwarnung, oh je.
    Und das Rätselraten, warum Mira nun tot ist, Du wirst es bestimmt nie erfahren, es sei denn, Du lässt sie untersuchen. Ich würde das nicht machen, die Kleine soll ihren Frieden haben und Du auch. Wenn sie nicht krank war, dann war es Schicksal, traurig aber war.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich drücke Dich fest aus der Ferne. Kopf hoch, auch wenn Dir zum Heulen zumute ist, Deine kleinen Flauschis brauchen Dich, sie sind sicherlich etwas verstört.
    Traurige Grüße
    Silvia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo ratio,
    auch von mir herzliches Beileid zum Verlust deines Wellis. Oh je so plötzlich und ohne Anzeichen. Aber ich denke auch es war ein Unglücksfall.
    Alles Gute für Dich und den Rest deiner Truppe.
    Viele Grüße marie69

  4. #4

    Bibabuz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Bibabuz

    Standard

    Hallo Ratio,

    ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen und wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. Es war bestimmt ein sehr unglücklicher Umstand.

    LG

  5. #5

    Standard

    Wenn es so plötzlich und unerwartet passiert, trifft es einen gleich doppelt hart. Mein Mitgefühl zum plötzlichen Tod von Mira.

  6. #6

    WilmaWelli
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche



    Album von WilmaWelli

    Standard

    Hallo Ratio,

    Oh nein, wie schrecklich! Es tut mir soo leid für dich und die anderen 3 Wellis. Bei einem alten oder kranken Welli ist man ja irgendwie auf diese Situation vorbereitet, aber so völlig aus dem Nichts, puh. Vielleicht tröstet dich ja der Gedanke, dass Mira auf diese Weise ein womöglich langer Leidensweg erspart geblieben ist, falls es tatsächlich etwas Organisches war, bei dem auch kein Arzt mehr hätte helfen können.

    Alles Gute für euch und Mira im Hirseparadies

  7. #7

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Ratio,

    mein Beileid zum unerwarteten und plötzlichen Tod von Mira. Mira ist jetzt ein Engelchen und schaut auf euch herab und erzählt allen anderen vorausgeflogenen Wellis wie schön sie es bei dir hatte. Irgendwann kannst du mit einem Lächeln an sie denken.
    Wünsche dir viel Kraft und Trost für die nächste Zeit.

    Fühl dich gedrückt

    Liebe Grüße


    Sabine

  8. #8

    Piepsmonster
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Piepsmonster

    Standard

    Hallo Ratio,

    mein Mitgefühl! Das muss schlimm sein ...

    Liebe Grüße
    Peter

  9. #9

    Standard

    Hallo Ratio,
    mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod von Mira. Es tut mir so unendlich leid und muss schrecklich sein, so unvorbereitet Abschied nehmen zu müssen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Fühle dich ganz fest gedrückt. Alles erdenklich Gute für euch.

    Jutta

  10. #10

    Ratio
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Freddy
    • * Horst
    • * Madame
    • * Rufi


    Standard

    Ich danke Euch für Eure mitfühlenden Worte. Die Trauer versteht nur der, der auch Kleintiere als Familienangehörige begreift.
    Die anderen drei sind zur Zeit sehr ruhig und sind heute zum ersten Mal wieder aus dem Bauer rausgekommen.
    Selbst Rufi, der sonst immer was zu schwatzen hat, ist sehr zurückhaltend.
    Wir müssen alle erst mit der neuen Situation klarkommen.
    Gruß Ratio

  11. #11

    Standard

    Hallo Ratio,

    du hast mein aufrichtiges Mitgefühl zu deinem schockierenden Erlebnis!
    Haargenau so wie deiner Mira erging es meinem unvergessenen Dickerle!
    Eben noch fröhlich durchs Zimmer gedüst und als ich nach 10 min zurück ins Zimmer kam, lag er tot auf der Heizung! Herzinfarkt? Ich weiß es nicht!
    Ein Schock!
    Ich habe ihn dann entsetzt in die Hand genommen und geweint und geweint und mein Dickerle war ganz nass von den Tränen seiner traurigen Felo.

    Fühl dich mal aus der Ferne ganz fest gedrückt!

Ähnliche Themen

  1. Bin mir nicht sicher ob Mira eine Henne ist
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 17:36
  2. Bilder von Mira und Mäxx
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •