Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: die neuen sind eingezogen

  1. #1

    Floki
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Floki

    Lächeln die neuen sind eingezogen

    moin & mahlzeit

    wollte schon vor tagen geschrieben haben aber mein boiler ist durchgeknallt und ich muss mir meinen strom momentan ausm keller holen haha

    aber jut die neuen welli's sind eingezogen wurden durchgecheckt & sind kern gesund wirklich tolle vögel sehr zutraulich hab nun wieder son clown & animateur in der truppe (der blaue)
    seit dem verhalten sich auch die zwei alten welli's wieder joa wie soll ich's sagen neugieriger gestern kam das alte mädel von ganz alleine zu mir und wollte plötzlich auch nichtmehr gehen schon ein wenig seltsam aber nagut (hab ja nichts dagegen)

    bin ja sonst nicht so auf farben aus aber hier wollte ich einfach einen weißen welli haben der ist einfach so hübsch


    auch der verkäufer hat mich positiv überrascht hat mich ausgefragt wie es denn bei mir ist mit den welli's wie groß der käfig ist wie oft freiflug usw... also da war wirklich jemand der sich um seine tiere sorgt und ihnen ein gutes zuhause ermöglichen möchte


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Floki,

    wie schön, dass die beiden nun da sind. Sie sehen richtig niedlich und hübsch aus. Hast Du denn schon Namen ausgesucht? Wie jung sind die Kleinen?
    Ich hoffe, dass das Problem mit dem Strom schnell erledigt ist, damit Du die beiden Wellis nicht mit der Taschenlampe suchen musst.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Mitbewohnern.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Floki
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Floki

    Standard

    laut verkäufer sollen sie jetzt 7-8 monate alt sein

    die beiden sind natürlich noch voller energie und recht wild und teilweise noch was unbeholfen mein altes mädchen hat sich die beiden so 2 tage nur angeschaut
    war ihr wohl recht suspekt zu anfang

    mein alter grüner quasselte sofort fleissig mit den beiden neuen rum
    gestern kam mein altes mädchen nach fast einem jahr wieder zu mir auf die schulter (leider hat sie das mit den knabbern nicht so drauf) war aber schon immer so bei ihr damals hat sie am arm viele winzige wunden gemacht das ich erstmal dachte ich sei krank oder hätte nen ausschlag von irgendwas... aber naja es schmerzt halt etwas aber sie meint es ja nicht so haha

    die beiden neuen sind richtig lieb wollen aber oftmals garnichtmehr von mir runtergehen

    nur das aus und in dem käfig gehen das klappt natürlich noch nicht so ganz der weiße kommt von alleine raus aber nicht alleine wieder rein die blaue henne kommt weder allein raus noch rein die wartet einfach im käfig auf meinen finger so scheint mir

    den weißen muss ich mir bis jetzt abends leider immer packen (er mag keine hände) zwar geht er ohne probleme auf den arm aber wenn ich den arm in den käfig mit ihm zusammen stecke krabbelt er ganz schnell den arm hoch genauso wie die henne bei ihr geht es aber noch die braucht paar anläufe dann geht die im käfig auf einer stange der weiße aber nöööö der möchte einfach nicht in den käfig

    öhm namen habe ich tatsächlich noch keinen gefunden... weißer... & blaue. keine ahnung

    joa und mein strom fließt nun auch wieder elektriker sei dank

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Floki,
    das wird noch, die sind ja erst kurz bei Dir. Müssen erst mal Vertrauen haben, der eine Welli lernt von anderen.
    Wenigstens hast Du wieder Strom, wäre blöde, bei Kerzenschein zu sitzen und die Wellis nicht sehen zu können, oder es gibt verbrannte Wellis, das wäre furchtbar.
    Blauer und Weißer, warum nicht? Den Wellis ist es bestimmt egal, wie sie genannt werden, Deine Stimme ist ausschlaggebend.
    Viel Spaß mit den kleinen Mitbewohnern.

  5. #5

    Solaris
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Solaris


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi Floki!

    Awww, die sind ja mega putzig! Ich glaub solange sie unter 9 Monaten sind haben Wellensittiche noch nicht diesen gelben Ring um die Iris (hab mich mal eingelesen wie das mit der Altersbestimmung funktioniert, weil meine ja welche sind, die ich übernommen habe).
    Meine hab ich nach einer Frucht (Kiwi) und nach einem Zustand (Sunny) benannt. Aber Farben als Namen klingen doch auch gut Vielleicht in einer anderen Sprache, wenn dir das Deutsche nicht ganz gefällt? (Sprachen gibt es ja genug auf der Welt).
    Wobei ich es auch so sehe wie Silvia, solange die Stimme passt, ist alles gut!

    LG, Solaris aka Vero

  6. #6

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Floki,

    das sind zwei ganz süße Schätzchen, deine Neuen. Deinen Wunsch nach einem Weißen kann ich gut verstehen. Ich habe auch einen, er ist wunderschön. Natürlich ist mein grüner Opalin genauso toll.
    Jetzt hast du zwei wilde Teenager, die deine "Alten" aufmischen, das wird gut werden. Es klingt schon danach.
    Vom Foto her, das jetzt allerdings nicht das beste ist, würde ich sagen, das sowohl der Blaue als auch der Weiße Hähne sind.

  7. #7

    Floki
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Floki

    Standard

    mal abwarten bis die nasen ausgereift sind bei meinem alten mädel dachte ich auch zuerst sie wär ein kerl bis die nase braun wurde die beiden haben jetzt wo ich nochmal nachgesehen habe eine lilane nase werden wohl hähne sein aber macht ja auch nichts die selbe konstellation hatte ich ja schon vorher

Ähnliche Themen

  1. Sie sind endlich eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 15:26
  2. Heute sind sie eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:23
  3. Die Wellis sind eingezogen!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 18:22
  4. Die Kükis sind eingezogen
    Von Felixundich im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:59
  5. Meine zwei neuen Wellensittiche sind eingezogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 18:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •