Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Welli-Hahn ist zur Zeit sehr aggressiv, aber wieso?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Welli-Hahn ist zur Zeit sehr aggressiv, aber wieso?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Welli Freunde , ich habe ein kleines Problem. Mein Boncuk ist in letzter Zeit so Aggressiv. Ab und zu meckert er lange und laut und Beißt Spielzeuge. Aber seine Partnerin greift er nicht an. Auch wenn er auf meiner Hand hockt ist er wie immer. Er ist bald ein Jahr alt . Könnte es vlt daran liegen das er mehr Bewegung möchte? Vlt hat er zu viel Energie die er in Wut verwandelt
    Wäre Dankbar für Ratschläge
    Firi

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Wieviel Bewegung hat er denn? Wie sieht sein Tag aus?

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Firi,

      wenn Boncuc in Deinen Augen "Aggressionen" in Form von "in Spielzeuge beißen" und laut sein, dann ist er nicht aggressiv, sondern einfach gut drauf. Er ist lebenslustig und will das Welli-Zimmer erobern. Dazu gehört das "Bearbeiten" von Spielzeug und "Zetern und Schimpfen". Solange er seine Partnerin nicht misshandelt, ist daher alles gut. Freue Dich, dass Boncuc so munter und fidel ist. Wenn er am Tag über die Runden dreht, ist er am Abend sicherlich müde, dann dürfte Ruhe sein.
      Andererseits, wenn er den ganzen Tag im Käfig hockt und nur kurz raus darf, dann zeigt er durch sein Verhalten seinen Unmut, da hat er ja auch wirklich allen Grund zu.
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock