Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Bamm-Bamm hat eine Entzündung im Kropf

  1. #101

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Alula

    Standard

    Hallo,
    Er plustert nicht mehr. Seine Schwanzfeder hängt nicht mehr runter und wippt nicht. Auch höre ich bei ihm kein knacken mehr.
    Hatte mich aber mit dem Herz-Medi verschrieben. Das Wasser ist für die Spondylose, was ich ihm aber auch gebe.

    Liebe Grüße
    Alula

  2. #102

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hey das hört sich toll an und macht Hoffnung.
    Weiter alles gute für Bambam

  3. #103

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Alula

    Standard

    Würdet ihr das Vitofyllin geben?

  4. #104

    Geli
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Geli


    Drei Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Geli

    Standard

    Also das mit dem Herzen muss nicht unbedingt schlimm sein. Du solltest dann aber schon ein wenig vorsichtig sein mit der Fliegerei von deinem Vogel. wenn er wirklich was am Herzen hat und es weiter fortschreitet wirst du nicht um ein Medikament irgendwann herum kommen. das mit dem Wasser frage ich mich gerade wofür das Wasser sein sollte hast du vielleicht ein Schmerzmittel ( Metacam) bekommen. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und auch kein Herzproblem auch wenn etwas auf der Aufnahme so ausschaute. Da kann man auch mal ein anderes mal eine Verlaufskontrolle Rö. machen eventuell bei einem anderen Arzt. wenn dann die gleiche Diagnose kommt, solltest du sie ernst nehmen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Bamm-Bamm nagt am Seil
    Von Alula im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 22:13
  2. Mein Welli hat eine Entzündung am After
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 21:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 23:14
  4. Pepples & Bamm-Bamm stellen sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 22:02
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 18:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •