Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flügel hängt,was könnte das sein?

  1. #1

    Gast

    Standard Flügel hängt,was könnte das sein??

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir vieleicht helfen könnt.
    Ich habe 2 Wellis,Charlie und Henry.Charlie hat das Handicap das er von anfang an nicht richtig fliegen konnte nun macht mir Henry seit gestern sorgen!!Er kann anscheinend nicht mehr fliegen und spreizt den linken Flügel immer ab.Habe schon das Forum durch forstet leider aber nicht sowas gefunden,denn klettern kann er ohne Probleme noch.Fressen und trinken tut er auch.Ich hoffe das ich es endlich morgen zum Tierarzt schaffe,aber vieleicht könnte mir vorab schon jemand sagen was dies sein könnte.Da ich in einem anderen Beitrag grade gelesen habe das sich anscheinend nicht jeder Tierarzt mit Vögeln aus kennt.Bei meinem anderen Welli habe ich da leider auch schon die Erfahrung machen müßen nachdem ich beim Tierarzt war und er eine Spritze bekam und am nächsten Tag tot im Käfig lag. Hoffe es kann mir einer von euch helfen!!
    Lg Tina


    Anzeige

    Dafür werden Dich Deine Wellis lieben:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Tina,

    ich schließ mich Hilde an. Ich würde auf jeden Fall zu einem vk TA fahren. Ich habe auch 2 Wellis durch eine dumme Spritze vom nicht vk TA verloren. Ich denke egal mit was man dort hinkommt, erstmal ne Spritze und das wars.

    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Flugeinschränkungen.

    Ein vk TA kann da sicher mehr sagen.

    Viel Glück und Gruß an deine Piepser...

    Krissi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Das wird Deinen Wellis richtig Spaß machen:

Ähnliche Themen

  1. Es könnte so einfach sein...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:11
  2. Joschs Linker Flügel hängt ein bischen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 00:14
  4. Nablas Nasenhaut - Was könnte das sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •