Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sally trinkt mehr und Kot sieht komisch aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mein kleines tapferes Mädchen

    Wir beide haben so gekämpft und du hattest nie aufgegeben bis zum Schluß leider siegte dann doch deine Krankheit.
    Ich vermisse dich und bin unendlich traurig das du nicht bei mir bist.
    Du warst so ein liebes Mädel hast mich immer so lieb angeschaut und dein Köpfchen aufgeblustert wenn ich mit dir geredet habe
    manchmal bekam ich ein Küsschen auf die Nase von dir das hat mich immer so sehr gefreut obwohl du nicht zahm warst.

    Ich werde die schönen Momente mit dir nie vergessen du bleibst immer in meinem Herzen.

    Leider hattest du keinen festen Partner bei mir gefunden weil Maxl dein auserwählter mit Emmy zusammen ist.
    Trotzdem hatte er aber öfter mal Zeit für dich und du hast es genossen hatte wo du so krank warst immer mit dir bebalzt und nach dir geschaut.
    Dafür hattest du aber Leni deine Freundin die du sehr geliebt hast hast mir ihr gebalzt wie die Hähnchen und sie gefüttert.
    Eine tolle Mädelsfreundschaft meine Größte und meine kleinste war ein schönes Bild ihr zwei.

    Leider konntest du am Schluss das nicht mehr aber Leni ist trotzdem oft bei dir gesessen .

    Jetzt geht es dir wieder gut und du fliegst frei im umher und musst nicht mehr kämpfen.

    Letztes Bild von Sally im guten Moment



    Da war sie noch gesund



    Machs gut mein Schatz flieg frei im umher und vergiss uns nicht

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste

    Lädt...
    X

    AdBlock Detected

    Please Disable Adblock

    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

    I've Disabled AdBlock