Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: erste Fotos ohne Gitterstäbe

  1. #1

    Gast

    Lächeln erste Fotos ohne Gitterstäbe

    Heute war es endlich so weit!! Mein Jimmy hat sich dazu herabgelassen, seinen Käfig zu verlassen!!

    Wobei ich glaube, dass ich nicht ganz unschuldig daran war!! Habe heute morgen, wie jeden Tag, meinen kleinen frisches Futter gebracht und das Wasser gewechselt, danach, wie immer, die Käfigtür offen gelassen. Nur habe ich heute die neue Bird Lamp, die wir uns endlich zugelegt haben, angebracht und vergessen die Türe wieder zu schließen. War es jetzt das rumhantieren beim Käfig oder die plötzliche Helligkeit, aufjedenfall ist Jimmy aus dem Käfig geflogen!! Leider einmal gegen die Scheibe getonnert Hat ihm aber glaub ich nix getan!!
    Er ist dann aber bald wieder in den Käfig zurück!! Aber zumindest ein Anfang!!!

    Hier die ersten Bilder

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das freut mich für euch! Wie´s scheint ist der Käfig ziemlich am Fenster. Hab ich auch so. Wenn ich gehen muß zieh ich die Gardiene zu, so daß sie nicht gegen die Scheibe knallen. Scheint für die Beiden jetzt das Internationale Zeichen zu sein, dann in den Käfig zu gehen. Hab sie aber abens wieder raus bekommen. Wenn sie auf dem Käfig sitzen hab ich auch schon ein paar mal an die Scheibe geklopft, daß sie merken da is was undurchringliches. Da muß ma schon a bisserl obacht gehm daß den Kloanen nix bassiert.

    Küss die Hand
    Jürgen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist ja klasse, freut mich!

    Dein Jimmy ist aber ein ganz Hübscher, schöne Farben.

    @Jürgen May: Ich muß sagen meine beiden hatten das mit den Fenstern
    ziemlich schnell raus. Zu Anfang sind sie auch davor geflogen. Die Gardine im
    Wohnzimmer habe ich vorgezogen und an dem anderen Fenster immer das
    Rollo halb heruntergemacht. Aber da man es nicht so gerne ständig verdunkelt
    hat, habe ich es nach und nach ohne die Gardine und Rollo versucht. Kurze
    Zeit später hatten sie den Dreh raus. Sie fliegen ihr Klettergerüst im
    Fenster an oder setzen sich auf die Gardinenstangen und geniessen die
    Aussicht.

    Ich schätze mal, da ist aber auch jeder Welli anders.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja danke, er ist soooooo schön!!

    Der Käfig steht so halbhalb. Hab die Jalousien zu gemacht, aber ich hoffe, dass er das auch bald raushat (vorausgesetzt er geht wieder raus), denn es ist schon ziemlich dunkel!!
    Aber beruhigt mich, dass eure da auch Probleme hatten

  5. #5

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne





    Standard

    He he, was für ein niedlicher Fratz

    Wenn er einmal auf den Geschmack gekommen ist, wie schön das Fliegen im Zimmer ist, will er gar nicht mehr zurück in den Käfig

    Gruß Christi

  6. #6

    Gast

    Standard

    Och... der ist ja süß!

    Der kriegt das schon irgendwann hin mit dem Fenster... manchen kapieren es gleich, andere brauchen länger...

    Meine Leia mag die Scheibe auch immernoch recht gern und denkt, sie muss das der Scheibe zeigen, indem sie mit ihr kollidiert...

    Aber es wird immer seltener und ich glaub, langsam kapiert sie es auch

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ein ganz süsser ist Dein kleiner Jimmy.Ja,das mit dem Fenster wird er mit der Zeit auch merken,nur am Anfang muss man sie davor schützen mit Gardinen oder Kleber bis sie die Abgrenzung kennen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Julia
    Soo ein schöner ist da Jimmy gleich mal vorbei schau bei dir :p.Das mit dem fenster hatte ich auch jetzt hängen gardienen davor und es ist nie wieder etwas passiert.Schön das der kleine endlich auf eine kurze erkundungstur ging vieleicht macht er es jetzt öfter

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ja ich hoffe das wird noch alles, aber mal schaun, wann sich der kleine Sir wieder herauswagt!!

    Ja, Katharina, du kannst gerne mal vorbeikommen und meinen kleinen Fratz ANSCHAUN!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    der sieht ja echt sehr süß aus kannst du stolz drauf sein

  11. #11

    Gast

    Standard

    Der kleine ist wirklich süß Meine Bande hat das mit den Fenstern auch schnell verstanden, da mach dir mal keine Sorgen, das klappt schon !
    Wünsch dir noch viel Spass mit ihm !

  12. #12

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Der kleene ist echt zuckersüß

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen May Beitrag anzeigen
    Küss die Hand
    Jürgen
    Wem kissen's hier des Handerl?
    Mei, gnäd'ger Herr, in meinem Hause erfreuen Window Color Bilder net nur die zarten Gemüter meiner tierischen Mitbewohner, oh nein, will gar behaupten, sämtliche Vögel, die so schwirren und zirpern in unserem Garten san schier begeisterte Betrachter jedweder Motive.

    Aber Sie... a Bursch ... da nutzt des wohl nix, wenn i da von Window Color angschlappt kommt.

    Tja, mussen's halt weiter an Scheiben klopfet.

    Servus von mir zu Ihnen - mit ohne Handerl busserln

Ähnliche Themen

  1. Fotos: die erste Erkundung
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:34
  2. Meine Nurmi lag heute morgen tot im Vogelzimmer
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:18
  3. Gitterstäbe - Beschichtung giftig?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 23:00
  4. Das erste Mal kamen meine Wellis auf die Hand :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:14
  5. Erste Fotos von Kiwi und Putzi!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •