Hallo.
Unsere Erika leidet vermutlich unter Luftsackmilben! Sie quietscht, erst beim Fliegen, jetzt leicht auch so! Leider haben hier gerade auch alle anderen Mitbewohner gesundheitliche Probleme, so das unsere Dame nicht sofort zum Tierarzt konnte! jetzt habe ich einen Termin nächste Woche. Gestern traf ich einen Bekannten und der gab mir Ektosol Spot On. Dies ist zwar für Tauben nimmt es aber auch für seine Kanarienvögel! Jetzt herrscht hier etwas Panik! Sollen wir schon mit der Behandlung beginnen oder warten wir bis nächste Woche? Auf der einen Seite habe will ich ihr helfen, hab aber auch Angst, das es für die Behandlung beim Tierarzt kontraproduktiv sein könnte! Und wenn ich an das einfangen unserer frei fliegenden Parallelgesellschaft denke, wird mir auch ganz schlecht! Unser Kiwi ist jetzt 9, Erika um die 4 und trotz dass wir den ganzen Tag um die rum sind, sind beide ein totales Paniorchester! Alle Löcher, wo die rein fallen könnten, sind zu gestopft und der Kescher steht bereit! Hoffentlich kriegt keiner von denen nen Herzinfarkt...

MfG Sven