Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was haltet ihr von diesm Wellensittich futter ?

  1. #1

    Niemand20
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Was haltet ihr von diesm Wellensittich futter ?

    Ich habe letzten Mai einen ausgesetzten wellensittich gefunden, habe zuerst *** verfüttert aber recht schnell aufgehört weil die ja sehr zuckerhaltig sind, habe dann *** verfüttert weil ich gelesen habe es soll wohl recht gut sein. Vor ein paar wochen habe uch allerdings gelesen es soll wohl auch lcht gut sein und überlege jetzt das im Titel genannte futter zu holen. Ich verfüttere gerne pellets und Samen.

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Niemand20

    Markennamen und die Namen von Shops dürfen hier nicht genannt werden, so etwas darf nur üb er PN laufen.
    Da ich diese Futternamen ja noch gelesen habe, kann ich Dir sagen das ich davon nichts halte, diese beiden Marken die Du da genannt hattest sind bekannt dafür das sie Zutaten ins Futter mischen die auf Dauer für Wellis schädlich sind, Bäckereierzeugnisse und Zucker ujnd so etwas sollt nach Möglichkeit nicht an unsere Wellis verfüttert werden.
    Wir haben auf unserer HP ein paar Onlineshops gelistet wo es gutes und hochwertiges Futter zu kaufen gibt.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Standard

    Hallo Niemand20,
    es gibt von der Firma zwei Sorten, einmal das Prestige und dann das Prestige Premium.
    Das Prestige ist ohne Zusatzstoffe, aber sehr gehaltvoll und nicht sehr abwechslungsreich.
    Das Prestige Premium hat zudem auch noch Zusatzstoffe zugesetzt.

    Wie Enno schon geschrieben hat, wenn Du deine Wellis gut und abwechslungsreich füttern willst, stöber mal in den Onlineshops. Das Futter das man im Supermarkt etc. kaufen kann, hat meist Dinge im Futter, die im Welli nichts zu suchen haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 13:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 12:16
  3. Medikament übers Futter, was haltet ihr davon?
    Von Alula im Forum Krankheiten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 20:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:17
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 19:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •