Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder meiner Münchner Wellis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder meiner Münchner Wellis.

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen,
    nachdem ich hier schon seit 2017 herum geistere
    möchte ich heute was Neues ausprobieren.
    Meine Wellis sind die drei Mädels Pips, Susi und Lilo mit
    ihrem Maxi. Lilo und Maxi sind ein Pärchen.
    Aber mit meinem Handy geht es nur soweit.










  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Marie

    Ach was, seit 2017 bist Du hier schon unterwegs und hast uns noch keine Bilder dein er süßen Wellis gezeigt.
    Dann wird es ab er wirklich langsam mal Zeit.
    Das sind ja wirklich drei ganz süße Mädels, einfach goldig.

    S.G.
    Enno
    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Enno,
      leider funktioniert das mit nur einem alten Handy nicht so wirklich gut und die Bilder vergrößern so wie du mir das gezeigt hast kann ich auch nicht.
      Bild Nr 1 und 5 zeigt meine Pips.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hey Marie,
        na, da liege ich ja noch gut im Rennen, bin erst seit Februar 2019 hier und habe es noch nicht geschafft, meine Flauschis zu zeigen. Ich kämpfe mit der Technik, bekomme es einfach nicht hin.
        Nun aber zu Deinen kleinen Mitbewohnern: Drei Mädels und ein Junge, da ist Maxi sicherlich der Hahn im Korb, auch wenn er mit Pips zusammen ist. Ganz sicher wird er auch mal ein Auge auf Pips und Susi werfen, natürlich nur, wenn Lilo nicht hin schaut. Ich freue mich jedenfalls, Deine vier süßen Münchener Wellis zu sehen.
        Ich wünsche Dir und Deinen kleinen Flugmonstern eine gaaaanz lange, glückliche Zeit miteinander.
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hey,
          vielen Dank ihr Lieben. So habe ich mir das nicht vorgestellt,
          aber es ist ein kleiner Anfang. Und vielleicht gelingt es mir dieses Jahr ein neues Handy zu ergattern. Bin mit der Technik echt ziemlich hinter her.
          Aber ich möchte allen anderen, denen es genau so geht Mut machen, es wenigstens zu probieren.
          Das jeder technikaffin ist wird heute vorausgesetzt, aber es ist bei weitem nicht jeder.
          Meine Wellis sind mir da wesentlich lieber und da kenne ich mich auch etwas besser aus.
          Viele Grüße und einen schönen Abend Marie69

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Marie,

            wie schön, dass du auch einen Bilderthread anfängst. Deine Wellis sind so knuffig, kannst du ruhig öfter zeigen.

            Ich hab die Bilder dir mal größer eingestellt.

            Es hat aber nichts mit deinen Handy zu tun, du musst von den hochgeladenen Dateien nochmal jeweils die URL kopieren und über das Bildersymbol einfügen.
            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Liebe Yvonne,
              danke für deine Hilfe. Dann werde ich das so machen, wie du es beschreibst.
              Na, es besteht noch Hoffnung das ich das auch kann. :-)
              Bis bald :winke

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Marie,

                schön dass du deine Wellis vorstellst. Sie sind ja so süß. Freue mich auf weitere Bilder.

                Lieben Gruß


                Sabine
                Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Noch ein Foto von meinen zwei gelben Hennen,
                  li.Pips und re.Susi, Entspannung nach dem Mittagessen


                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Das Bild vergrößern, dass funktioniert nicht!

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hey Marie,

                      wenn ich das Foto anklicke, wird es größer. Ist doch gut so, keine Aufregung.
                      Liebe Grüße
                      Silvia und Heinis

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Marie,

                        ich habe es geändert

                        Du musst nicht den Namen der Datei einfügen sondern die URL bzw Linkadresse kopieren, dann nimmst du das Symbol mit dem Baum und fügst diese URL da ein.
                        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Marie,

                          Schön, deine Wellis auch mal kennenzulernen. Deine beiden Ladies Pips und Susi könnten glatt die Schwestern unserer guten alten Lisa sein. Ich sehe da eine große Familienähnlichkeit

                          Das Einfügen großer Bilder ist hier wirklich etwas kompliziert. Ich habe daran zunächst auch eine halbe Ewigkeit herumprobiert, bis ich den Dreh raus hatte. Der erste Schritt ist, die Bilder hochzuladen und zwar über die Zwischenebene „Erweitert“ unter dem Textfeld. Nach dem Upload erscheint dann eine Liste deiner Bilder. Noch in dieser Ebene, also außerhalb des Textfeldes, musst du dein hochgeladenes Foto einmal anklicken. Es öffnet sich in einem extra Fenster und darüber steht eine ganz lange Adresszeile. Diese komplette Zeile kopierst du dir (in die Zwischenablage). Danach gehst du zurück ins Texteingabefeld und klickst oben in der Menüzeile wie Yvonne schon geschrieben hat, das Symbol mit dem Baum an (das 3.von rechts). Hier öffnet sich dann ein neues Eingabefeld. Über „Einfügen“ fügst du dort die vorher kopierte Adresszeile ein. Und Simsalabim, mit dem nächsten Klick steht dein Bild groß im Text.

                          Ich hoffe, du wirst aus meiner Erklärung schlau. So mache ich es jedenfalls immer am Computer. Ob es übers Handy auch so funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert, denn dafür ist mir der Bildschirm immer zu klein. Das Prinzip sollte aber dasselbe sein. Und falls es beim nächsten Mal immer noch hakt, kommst du vielleicht nochmal in den Genuss vom „betreuten Hochladen“ über Yvonne

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo zusammen,
                            und heute Maxi mit seiner Freundin Lilo,
                            komm her gib Küsschen...


                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Huhu,@Pezzi,
                              Bitte liebe Yvonne um betreutes Hochladen.
                              Mit meinen 52 Jahren fühle ich mich wie eine alte Oma!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock