Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder meiner Münchner Wellis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Servus Marie,

    schön, mal wieder neue Fotos von deinen Münchner Mädels zu sehen. Ich hoffe, du hast das Korkstück für Lilo gut fixiert. Unsere Ladies würden sowas nämlich ratzfaz durchs Zimmer schmeißen. Und das Strauchfoto hättest du auch gut für die Ostergalerie einreichen können. Ich finde die beiden flauschigen Farbtupfer im Gestrüpp allein ja auch schon sehr österlich. Wer braucht da noch Eierdeko.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Wilma.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #47
      @Wilma, neee das Kork Dings fliegt regelmäßig vom Buffet und die Bierfuizel hinterher.nick:
      Lilo räumt auf sagt die Felo und legt es brav wieder aufs Buffet und kaum dreht sie sich um fliegt schon wieder alles auf den Boden. Felo s GymnastikStunde Hauptsache wir haben alle unseren Spaß.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #48
        Hallo zusammen,
        Nein, leider gibt es keine neuen Fotos, nur eine kleine Geschichte von heute Vormittag.
        Ich war beim Bügeln und das nicht im Wohnzimmer, wo die Wellis stehen. Und kam nach einer Stunde zurück und mir bot sich folgendes Bild :
        Lilo saß auf dem WohnzimmerTisch, was sie sonst nie tut, Maxi saß auf der Lehne der Couch , auch ungewöhnlich und Pips schaute vom FreiflugPlatz nach unten. Und oh,Schreck! Wo war mein kleiner Tollpatsch Susi?
        Als ich das sah, rief ich ihren Namen, Lilo flog auf den Käfig der hinter der Couch steht, in dem Moment kam Susi unter dem WoZi Tisch hervor geflattert und landete neben Maxi auf der Lehne, schauten nach mir und weiter flogen sie zusammen auf den Käfig.
        Ich war sprachlos. Wie sozial meine Wellis sind und versuchen sich gegenseitig zu helfen. Und ich war nur eine Stunde nicht im Zimmer. Nie würde ich meine Spatzen länger als 24h alleine zu Hause lassen. Andererseits war es auch beruhigend zu sehen, dass sie sich untereinander unterstützten. Auch zum Einkaufen lass ich sie mal alleine und habe keine Angst dabei. Wenn ich da bin passiert es gelegentlich das Susi auf dem Boden landet, oder in der Gardine. Dann wird feste gerufen und ich merke meistens das was los ist und wenn ich die Hand zur Susi reiche nimmt sie sie dankbar an und zwinkert mir zu, zieht sie sogar mit dem Schnabel zu sich her. So herzig!
        Aber es geht auch ohne mich und das haben sie mir gezeigt. Puh, diese Rasselbande

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #49
          Hallo Marie,

          eine schöne Geschichte von Susi und ihren Freunden. Und noch besser, dass sie gut ausgegangen ist. Du hast Recht, dieses winzige Federvieh bring einem immer zum Staunen, was die auf Lager haben, einfach unglaublich. Da soll mal einer sagen "Sind doch nur kleine Vögel, was können die schon?"
          Wie wäre es, wenn Susi ein Glöckchen bekäme?
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #50
            @Silvia, :-) Susi liebt es Krach zu machen! Musik von Gitterstäbenzupfen. Oder alles was schön laut scheppert beim runter schmeißen. Aber Glöckchen am Füßchen, ich glaub des tät ihr gar nicht gefallen. Nein, nein.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #51
              Marie, deine Bande ist so niedlich, nicht nur von ihrem aussehen her, sondern auch von ihrem Wesen.
              Die Geschichte ist echt toll und so süß wie sie dich kennen und Hilfe von dir annehmen.

              Meine Kaninchen sind da immer nur so: die alte kommt, hat sie Leckerlis? nee hat sie nicht, dann mal lieber schnell flüchten und verstecken.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #52
                Hallo Nem,
                hab gerade erst deinen Beitrag gesehen. Sind Kaninchen also auch kleine Angsthasen? Und bestechlich ist fraglich? Hast du wirklich 6Aras? Da ist auch was geboten!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #53
                  Und weil Feiertag ist gibts auch zwei neue Bilder von meinen Lieblingen.
                  Zum Tag des offenen Badehäuschens: Pips in ihrem Element.
                  Und meine Turteltwellis, Maxi säuselt seiner Lilo die Ohren voll.



                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #54
                    So noch ein Versuch mit dem Badehäuschen

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #55
                      Hallo Marie,

                      ach wie süß, deine Wellis lassen es sich richtig gut gehen. Viel machen außer baden macht bei den Wetter auch kaum Sinn.

                      PS. Ich habe auch gerne mal wieder vergrößert
                      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #56
                        Hey Yvonne,
                        vielen Dank für die Vergrößerung. Wirkt gleich viel besser. Schönen Abend.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #57
                          Hallo lebe Marie,

                          ach wie niedlich, ich liebe Badewellis und natürlich auch Turtelwellis. Schön, dass Du ihnen zum Feiertag ein Bad gegönnt hast und uns teilhaben lässt. Ich hatte ganz vergessen, die Namen Deiner kleinen Flauschis sind richtig schön, kurz und knackig.
                          Hoffentlich müssen die Kleinen nicht bis zum nächsten Feiertag warten, bis sie wieder baden können.
                          Liebe Grüße
                          Silvia und Heinis

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #58
                            Hallo Marie,

                            danke für die süßen Badebilder. Dass ihr in Bayern und NRW schon wieder was zu feiern hattet, sei euch gegönnt, denn bei uns wurde gestern leider gearbeitet Zum Wochenende soll es hier extrem heiß werden, da versuche ich es dann bei uns wohl auch mal wieder mit dem Badebrunnen.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #59
                              Zitat von marie69
                              hab gerade erst deinen Beitrag gesehen. Sind Kaninchen also auch kleine Angsthasen? Und bestechlich ist fraglich?
                              Angsthase sind sie alle mal, aber sie sind nicht so ängstlich wie Wellis wenn es darum geht was neues zu erkunden.
                              Kann problemlos das Gehege umgestalten oder neue, unbekannte, Gegenstände rein stellen und auch an Futter, da gehen sie dann ohne Angst mit Neugier kucken was das ist. Hoppeln durch, stützen sich ab, springen drauf oder schleudern es durch die Gegend, das ist schon ganz cool und macht ein klein bisschen mehr Spaß umzugestalten oder neues zu basteln oder zu kaufen, als damals mit den Wellis.
                              Leckerchen nehmen sie alle an, trotzdem hauen sie aber lieber dann doch ab oder bleiben sitzen und lassen sich dann streicheln, was aber nur einer, der Piefke, dann aber genießt... Die anderen finden es leider nicht so klasse.

                              Voll die süßen Bilder wieder von deiner Bande, ich finde graue Wellensittiche ja ganz toll.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste


                                #60
                                Als ich Maxi damals in den Kleinanzeigen sah, war ich hin und weg. Angerufen, TransportKäfig geschnappt und abgeholt.
                                Und hier ist er Hahn im Korb incl. mir. Ich kann ihm gar nicht böse sein, auch wenn er ein Schelm ist

                                Kommentar


                                •   Werbung nur für Gäste

                                Lädt...
                                X

                                AdBlock Detected

                                Please Disable Adblock

                                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                                I've Disabled AdBlock