Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meine Wellensittiche Funny und Bamm-Bamm

  1. #1

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard Meine Wellensittiche Funny und Bamm-Bamm

    Hallo,

    heute Abend ist es das erste Mal, dass ich die beiden an der Rispenhirse knabbern sehe und ich freue mich total. Sonst haben sie die, die ganze Zeit ignoriert. Aber wer weiß wie oft sie vorher schon daran war, ohne meinem bei sein.



    Liebe grüße


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo Alula,
    schön das du auch deine Wellis zeigst. Die kleinen Leckermäulchen haben dein Angebot angenommen und genießen es sichtlich.
    Viele Grüße und viel Spaß mit ihnen.
    Marie69

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alula,

    lustig, die beiden Flauschis brauchten einige Zeit, bis sie sich ganz offiziell an die Rispenhirse trauten. Na ja, erst müssen sie ja genau beobachten, ob aus dem unbekannten Dingsbums nicht ein Monster heraus hüpft und Wellis verschlingt. Nun haben sie getestet, Hirse für gut befunden, der Nachschub kann kommen.
    Schön, dass wir BamBam und Funny hier zu sehen bekommen, lieben Dank dafür.

  4. #4

    Nem
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nem


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die zwei süßen. Schön, dass es Bam-Bam wieder gut geht.

  5. #5

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo,

    Fliegen eure Wellis auch auf den Wohnzimmertisch?
    Anfangs hab ich es nie mit bekommen. Ich kam ins Wohnzimmer rein und der ganze Tisch war mit Vogelsand verwüstet.
    Zu Anfangs dachte ich immer, ich wäre am Vorabend immer irgendwie an den Tisch gekommen und dabei wäre ich irgendwie immer an die Schale gekommen.
    Das der Sand immer am Tisch verteilt war, war allerdings immer zeitlich sehr unregelmäßig. Mal vergingen Wochen bis es wieder so war. Und ich hab mich selber getadelt, dass ich doch besser aufpassen müsste.
    Oder Morgends war alles ok und wenn ich Mittags kam, war wieder alles voll verteilt mit Sand. Dachte dan immer ich hätte es morgends nicht gesehen.


    Dan eines Abends flogen Funny und Bamm- Bamm auf den Wohnzimmertisch und liefen durch die Schale aufs Vogelsand, rein und raus und knabberten Grit. Ich fand das so toll."Wow, Wellensittiche auf den Wohnzimmertisch"
    Als die beiden daraufhin genug hatten, sind sie Ruckzuck wieder zur Hängeschauckel zurück und zurück blieb der ganze Sand auf den Tisch. Ich dachte so, jetzt musst du aber sauber machen und daraufhin wurde mir alles klar, was es mit dem Sand auf dem Tisch auf sich hatte.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Leider hatte ich mein Handy falsch gehalten, das die Bilder falsch herum sind.

  7. #7

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Na , dann scheinen die kleinen Wichte sich bei dir wohl zu fühlen. Ich hatte früher auch mal Wellensittiche die das gemacht haben. Die Vier von mir machen das nicht. Höchstens das sie mal auf die Sessellehne fliegen.
    So ist jeder anders und zeigt sich auf seine Weise.
    Grüße Marie

  8. #8

    Steffi72
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Steffi72


    Fünf Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von Steffi72

    Standard

    Unsere landen tagesformabhängig auch mal auf dem Tisch, ohne dass ich sie da absetze. Natürlich nur, wenn dort nichts außergewöhnliches liegt oder steht, das gefährlich werden könnte…

  9. #9

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alula,

    Deine beiden Unschuldslämmer haben Dich ja ganz schön an der Nase herum geführt, ich muss wirklich schmunzeln, besonders darüber, dass Du Dich selbst für den Sand auf dem Tisch verantwortlich gemacht hast . Und nun erwischst Du die kleinen Schmutzfinken, ach ne, Schmutzwellis auf frischer Tag, Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen . Schon drollig, was so kleine Welli-Füße anrichten können . Wie wäre es, wenn Du Funny und Bamm Bamm beibringst, hinter sich wieder sauber zu machen so mit Kehrschaufel, Handfeger oder Staubsauger?
    Ich würde mir für meine beiden Schisser auch wünschen, dass sie mich mal so überraschen.

    Jedenfalls machen sich Deine Flauschis einen schönen Tag und haben Spaß, das ist toll und soll auch so sein.

    Ich wünsche Dir noch ganz viele lustige Gegebenheiten und freue mich sehr darüber, wenn Du uns daran teilhaben lässt.

  10. #10

    Nem
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nem


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die zwei sind so ulkig.
    Würde mich auch über weitere Erlebnisse von euch freuen.

  11. #11

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo,

    Silvia, das funktioniert wohl nicht. Jede Woche mache ich die Voliere sauber und rede dabei immer mit ihnen. Sage dan immer was ich jetzt mache und was danach als nächstes kommt.
    Wofür das lärmende, große Etwas gut ist und man es anstecken muss usw.
    Aber anscheinend, sind sie der Meinung, dass ich es immer noch am besten mache.

Ähnliche Themen

  1. Bamm-Bamm hat eine Entzündung im Kropf
    Von Alula im Forum Krankheiten
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 26.01.2022, 16:46
  2. Bamm-Bamm nagt am Seil
    Von Alula im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 21:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 22:14
  4. Pepples & Bamm-Bamm stellen sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 21:02
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 17:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •