Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Züchter München und Umgebung

  1. #1

    Kave
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Züchter München und Umgebung

    Hi, ich bin neu im Forum bzw. wieder hier! Wir hatten vor einigen Jahren zwei Wellensittiche von denen der eine nach kurzer Zeit gestorben ist und wir den anderen weggeben mussten… Nun wollen wir einen neuen Versuch starten, allerdings hatten wir damals sehr schlechte Erfahrung mit dem Kauf der Wellensittiche in einer Zoohandlung gemacht.
    Weiß jemand einen Züchter in München oder Umgebung? oder sonstige Tipps ?
    Danke und liebe Grüße
    Kave

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Kave,

    wie schön, dass Du Dich wieder für Wellis entschieden hast, sicher haben Dir die Flauschis gefehlt. Was Deine Frage betrifft, hier im Forum sind Hinweise auf Züchter, Zoogeschäfte, Markennamen u.s.w. nicht erlaubt. Wenn ein User in Deiner Nähe Dir eine private Nachricht mit diesen Angaben schicken würde, ist das erlaubt, nie im öffentl. Bereich. Du könntest auch mal in die Tierheimliste, die findest Du auf der Startseite oben rechts, unter Deiner PLZ nachsehen, dort sind viele Wellis, die ein neues Heim suchen. Das wäre eine Option und Du würdest etwas Gutes tun.
    Ich wünsche Dir im Forum viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei der Suche nach den kleinen Flauschis, die zu Dir passen würden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Kornmamsell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kornmamsell

    Standard

    Ich finde Silvias Idee, im Tierheim zu fragen oder andere Abgabewellis aufzunehmen, klasse! Meine vier sind auch Abgabewellis und eine fröhliche, tolle Truppe.

    Auch auf Verkaufsplattformen findest Du Abgabewellis - es haben sich z.B. viele das Leben mit Wellis anders vorgestellt und geben sie schon nach kurzer Zeit wieder ab oder müssen sich später von geliebten Wellis durch Änderungen im Leben trennen.
    Diese Vögel sind dann nicht unbedingt "zahme nestjunge Handaufzuchten" (lieber nicht), aber dafür vielleicht schon ein funktionierendes Team, was viel wert ist.

    Schau auf jeden Fall mal in diese Optionen rein. Wenn Du Dir nicht sicher bist, findet sich hier sicher auch jemand, der sich die Ausschreibung mal anschaut.

  4. #4

    Kave
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich mich mal auf die Suche machen! Liebe Grüße Kave

  5. #5

    Welli.net
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Welli.net


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zu den aktuellen Vermittlungen geht es hier entlang: https://www.welli.net/vermittlungen-liste.html

Ähnliche Themen

  1. TCB Züchter PLZ 1 und Umgebung gesucht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 00:38
  2. Züchter in Mainz & Umgebung?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:28
  3. Züchter in Berlin u. Umgebung?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 19:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •