Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pino und Frühlingsgefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pino und Frühlingsgefühle

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr lieben
    Mein Pino ist jetzt erwachsen und ich habe jetzt 2 mal was komisches beobachtet.

    Ich hab grad gesaugt und Maxl hat mit seiner Emmy gepuschelt Pino hats gesehen ist neben Emmy geflogen hat ein
    Füßchen auf ihren Rücken gestellt und wollte auch puscheln obwohl Maxl grad mit ihr gepuschelt hat.
    Ich hab versucht Pino abzulenken aber ohne Erfolg als Maxl fertig war hat er ihn dann verscheucht und Emmy hat nach ihm gepickt

    Ich verstehe das grad gar nicht was das soll

    Hattet ihr sowas auch mal?
    Wenn ja was habt ihr gemacht?

    Find das schon seltsam was Pino da macht

    Danke schonmal für eure Antworten

    Lg Sunny

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Sunny,

    ich finde das überhaupt nicht merkwürdig, sondern halte das für ein absolut natürliches Verhalten. Lernen durch zuschauen. Pino hat gesehen was Maxl gemacht hat und wollte es auch mal probieren. Emmy scheint ja sehr genau zu wissen, dass sie nicht von Pino gepuschelt werden möchte und zeigt es ihm ja wohl auch. Daher würde ich mir da keine Sorgen machen, es sei denn sie geraten so aneinander, dass Blut fließt.

    Gruß
    Jörg

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Sunny,
      Du solltest mal ein ernstes Wort mit Pino reden, dass es sich nicht gehört, in fremden Revieren zu wildern.
      Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich mal der eine oder andere fremd verliebt.Als ich zu meinem Pärchen ein weiteres Paar aufgenommen habe, hat Rufi nach 4 Wochen seine Liebe zu Mira entdeckt, die eigentlich die Partnerin von Horst war. Mira ließ sich von beiden bezirzen, blieb aber dann doch bei Horst. Mira ist im Oktober 2021 über die Regenbogenbrücke geflogen. Inzwischen hat sich Horst an Madame rangemacht, die die Partnerin von Rufi war. Madame und Horst sind jetzt halbwegs miteinander verpaart. Rufi scheint es akzeptiert zu haben. Neuordnungen im Schwarm sind also normal.
      Gruß Ratio

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo ihr zwei

        Danke für eure Antworten

        OK dann bin ich beruhigt das das normal ist. Hatte sowas noch nie deswegen fand ichs seltsam.

        Der Pino scheints wohl faustdick hinter seinen Welliohren zu haben der Schlingel

        Das tut mir leid das deine Mira über die Regenbogenbrücke geflogen ist

        Lg Sunny

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock