Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die beiden Neuen sind da!!!!

  1. #1

    damoepb
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von damoepb


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von damoepb

    Standard Die beiden Neuen sind da!!!!

    Ein liebes Hallöle an alle,

    ich möchte hier, in einem neuen Thema, unsere beiden Neuen euch nochmal eben kurz vorstellen!

    Ende Januar haben wir ja Momo und Paula bekommen und nun - nicht mal 6 Wochen später - hat der Welli-Virus wieder zugeschlagen und Pepe und Jakob sind nun da!

    Es sind zwei Brüderchen, wobei wir uns bei dem violetten noch nicht so ganz sicher sind, ob es wirklich ein Hahn ist!?
    Den grünen, der ja wohl ziemlich sicher ein Hahn sein dürfte, haben wir Pepe getauft! Den Violetten nennen wir bisher noch Jakob, mal schauen...

    Wie auch immer - Geschwister sind es in jedem Fall und wir sind erstaunt wie farblich unterschiedlich Geschwister so sein können!

    Nun sind sie auf jeden Fall zu sechst! Die zwei Neuen haben sich schnell eingelebt und sind gut von den anderen in die Gruppe aufgenommen worden!
    Jetzt ist hier ordentlich was los, wenn das komplette Fluggeschwader unterwegs ist! Aber die sind alle so süß und die sechs mitsamt den beiden Federlosen sind einfach nur glücklich


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo damoepb,

    wie schön, aus zwei werden vier, ein richtiges, wie Du sie nennst, Fluggeschwader, welches Dir und Deinem Mann um die Ohren düst. Und süß und liebenswert sind ja alle kleinen Federtierchen, sie schenken Freude, die jeder von uns zu schätzen weiß. Was gibt es schöneres, diesen kleinen Tierchen bei ihrem Treiben zusehen zu dürfen, einfach herrlich.
    Ich wünsche Dir, Deinem Mann weiterhin viel Freude mit dem Fluggeschwader und freue mich, wenn Du weiter berichtest.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    damoepb
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von damoepb


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von damoepb

    Standard

    Hallo Silvia,
    oh ja, die bereiten soviel Freude da hast du sooooo Recht!

    Wir haben allerdings nun sechs; da habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt!
    Wir hatten vor Momo und Paula ja bereits die Maja und den Henry!
    Weiteren Zuwachs möchte ich nicht grundsätzlich ausschließen, aber erstmal gehen wir jetzt daran einen Vogelbaum zu bauen

    Liebe Grüße
    Dana

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Dana,
    noch besser, 1/2 Duzend kleine Flugmonster, wie schön. Der Vogelbaum wird sicher toll und die Wellis werden ihren Spaß haben und Ihr beim Zusehen. Wenn alles fertig ist, wäre es schön, uns das Meisterwerk zu präsentieren, ich freue mich schon darauf.
    Ob dann die Wellis erst einige Zeit aus der Ferne dieses "Ding" beäugen werden , soll Euch nicht wundern, aber das kennt Ihr sicherlich. Alles was neu ist, könnte ja kleine Wellis verschlingen.

    Weiterhin viel Freude mit Eurem Fluggeshwader.

Ähnliche Themen

  1. Meine beiden neuen Wellis sind sehr ruhig, was kann ich tun?
    Von fleckli im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 12:02
  2. Meine beiden neuen Wellensittiche sind da! ;)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 19:00
  3. Die beiden Neuen..Christian und Ana!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 14:31
  4. So hier sind die bilder der beiden neuen wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 20:53
  5. die beiden neuen sind da
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •