Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Züchter in Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Züchter in Augsburg

    Werbung nur für Gäste

    Hallo an alle,
    leider ist unsere Luna gestern gestorben...da wir wissen, wie wichtig es ist, dem verbliebenen Partner (Lewi 1 Jahr) möglichst zügig einen neuen Freund zur Seite zu stellen, hier meine Frage: Wir wohnen in Langweid bei Augsburg...kennt jemand eine guten Züchter, in unserer Nähe, bei dem wir einen neuen Welli kaufen können? Im Internet findet man ja einige, aber irgendwie ist man immer etwas unsicher.
    Danke für eure Antworten.
    Anja

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Anja,

    mir tut es sehr leid, dass Du den Welli verloren hast, das ist sehr traurig.
    Damit Lewi nicht alleine ist, wäre es schön, schnell einen neuen Partner oder eine Partnerin zu holen. Hier im Forum werden keine Angaben zu Züchtern preisgegeben, denn es gibt so viele Wellis, die ein neues Zuhause suchen. Deshalb würde ich Dich bitten, schau doch mal auf die Homepage des Tierheimes in Augsburg, momentan gibt es dort viele Wellis, die sich ein schönes Zuhause wünschen. Du würdest, statt bei einem Züchter Geld auszugeben, etwas Gutes tun und dafür sorgen, dass ein kleines Seelchen ein schönes Leben hat.
    Ich wünsche Dir und Lewi, dass alles super funktioniert und Ihr beide wieder glücklich seid.
    Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Silvia, das war auch mein erster Gedanke...aber vlt war ich beim falschen Tierheim..bei mir waren nur Kleintiere wie Hasen oder so.hast du mir da eine Adresse wo ich mal schauen kann?

      anja und Lewi

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo und guten Abend nach Augsburg,
        ich habe soeben eine private Nachricht an Euch geschickt. Hoffe, Ihr findet einen passenden Welli. Viel Glück.
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Zu den aktuellen Vermittlungen geht es hier entlang: https://www.welli.net/vermittlungen-liste.html

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste

          Lädt...
          X

          AdBlock Detected

          Please Disable Adblock

          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

          I've Disabled AdBlock