Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sie füttern sich und betreiben Gefiederpflege

  1. #1

    Blockfloete
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blockfloete


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blockfloete

    Standard Sie füttern sich und betreiben Gefiederpflege

    Hallo Zusammen,
    Mitte Dezember hatte ich meinem alten Wellensittich Musicus (wurde lange von den Vorbesitzern und auch noch von mir eine zeitlang alleine im Käfig gehalten) einen 1 1/2 jährigen Wellensittich zur Gesellschaft dazugesetzt. Anfangs hatten sie sich um die Plätze gestritten und mein Musicus ist immer wieder zu seiner Metallkugel hin. Der Junge hat mich immer ganz misstrauisch angeschaut.
    Mittlerweile, ich weiß nicht, ist es die Sonne, der Frühling, das gute Futter vom Shop oder einfach die Eingewöhnungshase vorbei.

    Der Junge singt, hat vorher nie ein Stimmchen gemacht. Sie sitzen gegenüber und füttern sich und gestern hat Musicus dem Jungen das Gefieder am Hinterkopf gepflegt. Wie süß . Ich bin ganz hin und weg. Sie sind auch viel lustiger drauf und bewegen sich mehr. Es ist wirklich allerliebst, bin total happy.

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Jeannette,

    was für schöne Nachrichten, das ist wirklich ein Grund zur Freude. Dein kleiner Musicus lebt wieder auf und sein neuer Freund scheint ihn sehr zu mögen.
    Oft ist es unterschiedlich, bis sich die Wellis aneinander gewöhnen, aber nun ist alles gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen kleinen Schätzchen, dass es noch ganz lange Freude miteinander habt, dass alle gesund und munter bleiben.
    Alles Liebe und Gute.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 01:16
  2. Wellis füttern sich gegenseitig
    Von TweetyJustus im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 20:29
  3. Meine Wellihennen füttern sich
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 15:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •