Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vier Wellensittiche suchen Zuwachs

  1. #1

    videl1
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Vier Wellensittiche suchen Zuwachs

    Hallo, wir sind jetzt nur noch zu vier bei unser Federlosen. Gibt es jemanden Hahn) der uns in Hamburg Gesellschaft leisten möchte? Allen fohe Ostern-

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Videl,

    schön, dass Du noch einen Welli aufnehmen möchtest. Hast Du mal hier im Forum unter "Vermittlungen" geschaut, es gibt einige Wellis, die ein neues Heim suchen.
    Bitte bedenke, dass das Geschlechterverhältnis ausgeglichen sein sollte, darum sollten es schon 3 Hennen und 3 Hähne sein oder 6 Hähne, damit keiner das 5 Rad am Wagen ist.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und auch frohe Ostertage.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    videl1
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Silvia,
    Wir haben Jerry(11) der dringend einen neuen Freund braucht da unser Eddi tumorbedingt eingeschläfert werden mußte. Er interessiert sich nicht mehr so für die Hennen und unser fitter Hahn bespricht jetzt 2 Hennen.
    Sehr gerne würde ich einen Vogel aus dem Vermittungsportal aufnehme, aber ich kann keinen Kontakt aufnehmen zum Beispiel zu hendwi

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Zitat Zitat von videl1 Beitrag anzeigen

    Sehr gerne würde ich einen Vogel aus dem Vermittungsportal aufnehme, aber ich kann keinen Kontakt aufnehmen zum Beispiel zu hendwi
    Hallo videl1https:

    Um auf eine Vermittlungsanzeige antworten zu können musst du dich zunächst im Portal anmelden. https://www.welli.net/login/
    Dort erscheinen dann links verschiedene Rubriken, klicke ziemlich unten auf welli.net, dann bist du auf der Portalseite. Ganz oben in der Leiste rechts klicks du dann auf Vermittlungen und danach auf die gewünschte PLZ. Nun findest du unter den Anzeigen ein Feld "Stelle deine Frage" und kannst so mit dem entsprechenden User in Kontakt treten.

    Liebe Grüße
    Tine

  5. #5

    videl1
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Silvia,
    die Anfrage hat sich erledigt. Heute sind Micky und Sammy aus Bremen (hier aus dem Forum) bei uns eingezogen. Sie sind zur Zeit bei uns im Quarantänekäfig. Wenn sie vom TA begutachtet worden sind können sie zu den anderen. Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.
    Petra

  6. #6

    videl1
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Libe Tine,
    vielen Dank für die Hilfe. Wir konnten eine PN senden und haben erfolgreich Kontakt aufgenommen.
    Petra

  7. #7

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Petra,

    hey, das freut mich sehr, dass die beiden Bremer Stadtmusikanten bei Dir eingezogen sind. Für den TA-Besuch alles Gute und dann für die Zusammenführung der gesamten Truppe.

Ähnliche Themen

  1. Aus vier mach sechs - am Donnerstag bekommen wir Zuwachs!
    Von gaby2607 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 08:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •