Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herzlich Willkommen, Linus & Paul

  1. #1

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard Herzlich Willkommen, Linus & Paul

    Hallo Zusammen

    Diese zwei hübschen Jungs mischen seit dem 05.05. meine Truppe auf. Es ist schon viel mehr Leben in die Bude gekommen. Aber es ist alles ganz friedlich. Lotti scheint ein Auge auf Linus geworfen zu haben aber Linus interessiert sich eher für Maeva. Paul erinnert mich charakterlich sehr an Bastian. Das gab dann erst mal Tränen. Die zwei stammen von einer Zuchtauflösung und sind Jahrgang 2019 & 2020. Ich hab sie mir nicht selber ausgesucht, aber bin glücklich mit den beiden. Linus scheint der grössere Wirbelwind zu sein als Paul und sie haben beide eine ganz hohe Tonlage ganz anders als meine Mädels.

    Auf ein langes gesundes Wellileben und eine liebevolle Partnerin.

    Paul (Hintergrund Marly & Pia)


    Linus


    Lieber Gruss


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Ratio
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Freddy
    • * Horst
    • * Madame
    • * Rufi


    Standard

    Hallo Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen. Ich finde es immer sehr interessant, wie sich die Wellis im Schwarm neu sortieren, sobald ein neues Mitglied auftaucht.Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander.
    Gruß Ratio

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Liebe Christina,

    wie schön, dass Du zwei Wellis ein neues Zuhause gegeben hast. Paul und Linus bringen neuen Schwung in die Truppe und wer weiß am Ende, wer mit wem, lasse Dich überraschen.
    Alle guten Wünsche für Dich, Deine Lieben und allen Mitbewohnern, Fell, Federn und was auch immer.

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Oh Nina,

    wie schön, dass du endlich deinen Schwarm wieder vergrößert hast.

    Ich hoffe die zwei süßen bringen dir ganz viel Freude. Du hattest ja in der letzten Zeit eher nur trauriges mit den Wellis erleben müssen.

    Ich wünsche den Zweien eine lange und schöne Zeit bei dir.

  5. #5

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hey Christina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuankömmlingen. Hab viel Spaß mit Ihnen und beobachten macht Freude. Viele Grüße marie69

  6. #6

    Joerg
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Joschi
    • * Kuecki


    Standard

    Hallo Nina,

    herzlich willkommen! Aber ich muss mich gleich mal als Unwissender outen und fragen zu welcher Rasse denn Marly und Pia gehören. Gerade die rote Pia sieht ja sehr zauberhaft aus.

    Gruß
    Jörg

  7. #7

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Danke für die lieben Wünsche. Ja wir haben uns mit dem aufstocken ziemlich Zeit gelassen, ich wollte auch ganz sicher sein dass es Lotti wieder gut geht und dann hoffte ich Tiere aus privater Haltung oder Tierheimwellis zu finden. Aber leider ergab sich nichts. Entweder waren es Paare oder dann nur mit dem gesamten Inventar und ich hab schon zwei Käfige rumstehen die ich nicht brauche.

    @Jörg, das sind Bourkesittiche Pia müsste ein Lutino Opalin sein. Es gibt mittlerweile auch bei den Bourkis ziemlich viele Farbvarianten. Marly ist ein naturbrauner. Ich dacht lange ich hätte zwei Jungs. Erst vor kurzem habe ich endeckt dass Pia vormals Piet ein Mädel ist. Sie hat nämlich Eier gelegt. Ist bei den Gesellen gar nicht so einfach herauszufinden ob es nun Jungs oder Mädels sind.

    Lieber Gruss und einen schönen Abend.

  8. #8

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Christina,

    Glückwunsch zu diesen zwei süßen Neuzugängen. Wünsche Linus und Pia ein langes gesundes Leben in deinem Schwarm.

    Gruß

    Sabine

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •