Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Werde Dich niemals vergessen

  1. #1

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard Werde Dich niemals vergessen

    Liebe Funny,

    es war im Jahr 2009 wo ich dich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich weiß noch als ich und meine Schwester geredet hatten und ich ein kurzes Piepen hörte und ich fragte, was das war und meine Schwester mich weg zog, weil du ja eine Überraschung sein solltest. Ich muss im nachhinein immer darüber lächeln, weil du dich damit verraten hast dass du da warst, aber ja mein Schatz da hab ich zum ersten mal deine Stimme gehört.
    Du kamst aus einer Kellerzucht mit ganz vielen Vogelarten mit wenig Platz. Ich bin so froh dass du da raus geholt wurdest und bei mir aufwachsen konntest mit viel Platz, frischer Luft und natürlichen Sonnenlicht.
    Mit Sunny hast du deinen Partner gefunden. Ihr habt euch so gemocht. Ich hab es so geliebt wenn ihr immer auf dem Kletterbaum nachts geschlafen habt. Dafür war ich dahinter dass ihr eine Voliere bekommt, weil ich mir schon dachte dass ihr in den Käfig nicht gern übernachtet.
    Es tut mir so leid, dass wir ihn für dich nicht mehr wieder gefunden haben, nachdem er aus dem Kippfenster raus ist.
    Durch meine Schwester konnte ich dich so lange bei mir behalten und sie hat dir ein tolles Vogelzimmer geschenkt.

    Du hast Ivo kennen gelernt und Pebbles und Bamm-Bamm. Du bist mit mir gekommen als ich Umgezogen bin. Die Zeit mit dir war so schön und es tut mir immer noch weh, dass du nicht mehr da bist.
    Ich bin so froh dass ich dich damals Operieren lassen hatte und du noch eine Zeitlang bleiben konntest.
    Ich hatte damals so angst um dich gehabt und war so froh, als du wieder gesund wurdest. Leider kam die Zyste wieder und du hattest auch noch einen Tumor gehabt. Du hattest Krebs gehabt, mein Schatz.
    Bamm-Bamm vermisst so. Wir vermissen dich.

    Danke für die schönen über 12 Jahre, mein Clowngesicht.

    Ich werde dich niemals vergessen.
    Ich liebe dich.

    Deine Rebecca




    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Liebe Rebecca,

    fühle Dich erst einmal ganz doll gedrückt. Traurig, dass Funny nun ihre letzte Reise angetreten hat. Natürlich wird die süße kleine, tapfere Funny vermisst, schließlich wurde sie geliebt, aber nun war es leider Zeit, sich in eine andere Welt zu verabschieden.
    Lebe wohl, kleine Funny, Deine liebe Felo vergisst Dich nie, Du bleibst immer unvergessen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard

    Mein herzliches Beileid
    Es ist immer so traurig, wenn uns eine geliebte Seele verlässt. Aber im Regenbogenland fliegt sie nun gesund und frei mit den vielen, kleinen anderen Piepsern um die Wette.

    Liebe Funny, viel Spaß im Hirseland! Grüße bitte alle ganz lieb, deine Felo vermisst dich unheimlich! Du bleibst immer im Herzen!

  4. #4

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo Rebecca,
    OH,weh! Lass dich von mir auch gedrückt sein. Du hast Funny ein schönes Leben ermöglicht und ihr Freude und Freunde geschenkt. Sie war sehr lange bei Dir und ihr habt vieles zusammen erlebt und darüber darfst du dankbar sein.
    Nun ist sie wieder bei ihren Freunden, die schon voraus geflogen ist . Viele liebe Grüße von mir und alles Gute weiterhin für Dich.

  5. #5

    Standard

    Liebe Rebecca,
    Mein herzliches Beileid!
    Es ist sehr traurig, dass sich Funny jetzt über die Regenbogenbrücke verabschieded hat. Sie hatte ein schönes Leben bei dir, wurde geliebt und hat ein tolles Alter erreicht. Dennoch, Abschied tut immer weh. Die Jahre verbinden und die Erinnerung bleibt. Gedanken an die vielen schönen und aufregenden Momente.
    Ich wünsche dir viel Kraft. Funny schaut jetzt von oben runter und genießt ihre Freiheit im Hirseland. Sie wird immer in deinem Herzen sein und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn deine Trauer überwunden ist.

    Fühl dich gedrückt.
    Alles Gute
    Jutta

  6. #6

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo,

    Danke, das ist lieb. Sie fehlt mir sehr. So lange hatte ich noch kein Haustier gehabt, es war einfach wunderschön und sie fehlt mir so unendlich. Sie hatte immer so einen eigenen Ruf. Den hab ich noch nie bei einem anderen Welli gehört. Den höre ich noch in meiner Erinnerung.

    Funny mein Schatz, ich liebe dich. Deinen Fußring hatten wir vorsichtig entfernt und hab es an meine Kette befestigt.
    Jetzt trage ich deinen Ring weiter mein Schatz.

  7. #7

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Rebecca,

    ich lese deinen schönen und traurigen Nachruf erst jetzt. Es tut mir so leid, dass Funny nun gegangen ist.

    Du hast so mit ihr gekämpft, aber mit 12 Jahren war ihr Zeit wohl nun doch gekommen. Die Erinnerung werden bleiben.

    Flieg frei süße Funny.

    Mitfühlende Grüße

  8. #8

    Nem
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nem


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Rebecca,

    deinen Nachruf an Funny sehe ich ebenfalls leider erst jetzt, obwohl ich danach ausschau gehalten hatte.

    Es tut mir von ganzen Herzen leid, dass die süße nicht länger bei euch bleiben durfte.

    Kleine Funny, ein paar Jahre hatte ich die Ehre mich um dich und Ivo zu kümmern und besonders während dieser Zeit bist du mir sehr ans Herz gewachsen.
    Die Zeit war wegen Ivo oft nicht so leicht, aber ich hab soo verdammt viel von euch gelernt und euch beide ganz ganz tief in mein Herz geschlossen.

    Jeden Morgen schafftet ihr es mich zum grinsen zu bringen, als ihr ausnahmslos jedesmal auf das Seil an der Tür sprangtet und mir gaaanz genau zusaht wie ich euer Futter zubereitete, um euch danach gleich drüber her zu machen.
    Ich hab mich immer gefreut, wenn ich Rebecca auch nach meinem eigenen Umzug und später dann auch nach ihrem Umzug besuchen konnte... Ein Besuch auch zu dir musste da ebenfalls einfach sein.

    Süße, die letzten Jahre hattest du meine Bewunderung, weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass du so alt werden würdest.
    Nun hoffe ich, dass du keine Beschwerden mehr hast und du es dir nun einfach gut gehen lässt. Ich wünsche mir bei so alten Tieren immer, dass es ihnen vergönnt ist einfach Zuhause an Altersschwäche einzuschlafen und es tut mir unendlich leid, dass du am Ende noch eine solch furchtbare Diagnose bekommen musstest.

    Selbstverständlich muss ich bei dir auch automatisch immer auch an Ivo denken. Ihr wart beide meine Pfleglinge, irgendwie gehörte Ivo auch bis zuletzt für mich immer mit dazu, wenn ich dich sah.
    Sollte dich dein Weg auch zu ihm geführt haben oder du ihn sehen solltest, grüß den kleinen Mann lieb von mir.

    Schenk Rebecca ein paar Sonnenstrahlen, sie vermisst dich wirklich sehr.


    Mitfühlende Grüße
    Susan

  9. #9

    Trudi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Trudi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Trudi

    Standard

    Mein Beileid zu dem schweren Verlust.
    Wenn man ein Tier so lange hatte, ist es besonders schlimm

  10. #10

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo Susan,

    Danke für deine Zeilen. Du bist meine Vogelpflegerin. So wie du hätte sich niemand in der Familie um sie kümmern können. Danke dass du immer zu ihnen gehalten hast und das du mir bei Funny so Mut gemacht hast wegen der OP. Danke.

    Zitat Zitat von Nem Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen schafftet ihr es mich zum grinsen zu bringen, als ihr ausnahmslos jedesmal auf das Seil an der Tür sprangtet und mir gaaanz genau zusaht wie ich euer Futter zubereitete, um euch danach gleich drüber her zu machen.
    Ja, so waren sie. Das hat sie bis zum Schluss so gemacht. Ich tu das auch so vermissen.

  11. #11

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Carina, ja so ist das wirklich.

Ähnliche Themen

  1. Wir werden Dich nie vergessen, kleine Elli!
    Von WhiskeyJack im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 17:03
  2. Klecks ich werde dich nie vergessen <3
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 13:32
  3. Meinen Bubi werde ich niemals vergessen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:24
  4. Tschüss Bubi, ich werde Dich niemals vergessen.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:46
  5. Flieg Tweety...ich werde dich nie vergessen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •