Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Wellensittich Marley ist verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Wellensittich Marley ist verletzt

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen,
    ich weiss nicht mehr weiter...
    Ok, ich habe mich schon echt soooo lange nicht mehr hier gemeldet, aber Zeit spielt dabei eine GROSSE Rolle!
    Na ja, den beiden ging es bis heute morgen noch richtig gut, aber als ich heute Mittag ins Wohnzimmer kam und auf dem Boden einen Fleck entdeckte, habe ich mir nach Rücksprache mit meinem Mann (ab er sich verletzt hat) Sorgen gemacht.
    Unser Blick ging nach oben zu den beiden Süssen und wir sahen, das Marley eine eingefärbte Krawatte hat.
    Beide kommen immer noch nicht auf den Finger und fliegen direkt los, wenn wir uns zu nah an die beiden heran begeben,
    Ich habe dann mal die Kamera genommen und ein paar Aufnahmen gemacht.

    Fiedel sind beide fliegen herum und unterhalten sich auch miteinander.

    Was soll ich jetzt machen?

    Verzweifelter Gruss
    Sabine

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo, ich habe mich auch schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber Du solltest morgen unbedingt zum Tierarzt fahren.
    Für mich sieht es so aus als ob sie irgendwo gegen geflogen ist. Könnte aber auch ein Indiz sein, daß sie die Körner wieder hochwürgt. Aber Fernprognose ist immer schlecht und ich würde es abklären lassen.

    LG Bibabuz

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Sabine,

      bitte rege Dich nicht auf, zwar hat sich der kleine Schatz irgendwo verletzt, aber er ist gut drauf. Beobachte sein Verhalten, wenn er seine Flügel abspreizt und den Schnabel öffnet, hat er Schmerzen, auch wenn er plustrig (unrund) auf der Stange sitzt, stimmt etwas nicht. Dann wäre es angebracht, den Kleinen einem vogelkundigen Tierarzt vorzustellen. Mein Hähnchen hatte mir auch mal einen Schrecken eingejagt, er hatte seine Federchen voll Blut und am Gitter war auch Blut, habe die Krise bekommen und geheult. Aber, als wenn nichts gewesen wäre, war er fröhlich und so wie immer. Die Wellis sind zäh, und jammern nicht beim kleinsten Wehwehchen.
      Alles wird gut, habe einen schönen Abend. Wenn was ist, Welli eintüten und auf zum Arzt, auch, wenn ihm das nicht gefällt.
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Silvia,
        habe ich mir schon gedacht.sie ist eigendlich putzmunter und bläht sich auch nicht auf.
        Na ja, das mit dem Arzt ist so eine Sache ... ich habe keine Chance sie einzufangen und durch die Gegend jagen ist dann auch nicht soooo prickelnd ...
        Aber ich werde mal nach eine doc Ausschau halten, der auch raus kommen würde.
        Vielen Dank für die beruhigenden Lg

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock