Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorgen, die in Freude endeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorgen, die in Freude endeten

    Werbung nur für Gäste

    Heute morgen fiel mir auf, dass Pünktchen sein rechtes Bein angezogen hatte und nicht belasten konnte. Da er vor ein paar Monaten Probleme mit einer geschwollen Niere, die auf die Nerven und Blutgefäße drückte, hatte und sein Bein überhaupt nicht mehr bewegen konnte, war ich sehr besorgt. Glücklicherweise konnte ich für den Nachmittag einen Termin bei unserer TA bekommen. Sie untersuchte ihn und meinte, dass es wahrscheinlich nur eine Zerrung ist. Bei der TA konnte er den Fuß auch wieder belasten, als ich ihn eine Stunde vorher in den Transportkäfig gesetzt hatte, war das noch nicht der Fall... Zur Sicherheit soll er jetzt 2 Wochen Traumel bekommen und ich soll mich dann nochmal bei der TA melden. Jetzt aber zu schönen Moment: Als wir nach Hause kamen, waren seine 3 Kollegen total still, als ich ihnen dann Pünktchen gezeigt habe, ging sofort das Gerufe los und als ich die Türen öffnete, flogen sofort alle auf den Käfig und begrüßten Pünktchen. Es war Wahnsinn zu sehen, wie sehr sie sich über seine Rückkehr gefreut haben. Ein stressiger Tag mit einem schönen Ende.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Skarloy,

    es freut mich sehr, dass Pünktchen nur eine Zerrung hat, das Traumel hilft bestimmt in Kürze. Meiner Henne hat auch die zusätzliche Gabe von Calcium mitgeholfen.

    Das deine Bande Pünktchen so stark vermisst hat ist rührend und dann gab es halt zur Rückkehr eine kleine Party, dass ist doch super.

    Gute Besserung für Pünktchen
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Skarloy,

      was für ein Schreck, der arme kleine Kerl. Freut mich, dass Pünktchen nun sein Beinchen wieder nutzen kann und mit Traumeel wird es ganz bald wieder so sein, wie früher.
      Sind die kleinen Wellis nicht unglaublich? Was für eine Begrüßung, die Kleinen haben sich so gefreut, dass sie ihren Kumpel wieder haben. Dafür haben sie sich ganz bestimmt eine Belohnung verdient. Toll, wie sozial die kleinen Viecher sind.

      Für Pünktchen gute Besserung.
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock