Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir machen mit unseren Wellis Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir machen mit unseren Wellis Urlaub

    Werbung nur für Gäste

    Unsere Welli fahren mit uns quer durch Deutschland zur Zeit sind wir in Ruhpolding ( drei Wochen Urlaub) unsere Wellis fühlen sich wohl sind dauernd am Pipen und machen viel Unsinn! Abends fliegen sie quer durch den Wohnwagen herum, spätestens um 21 Uhr ist Schlafenszeit.

    Bis demnächst
    Stephanie und Michael sowie Flocke und Fritzi

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Ihr beiden Weltenbummler, das ist klasse, dass die beiden Schätzchen immer mit Euch reisen können, so erspart Ihr die Suche nach jemanden, der sich um sie kümmert.
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und bitte passt auf, dass keiner der beiden Reisewellis entfliegt.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo ihr beiden,
      na da ist ja Abwechslung geboten für Euch und den kleinen Rackern. Ich würde gerne eure Wellis interviewen was sie von dem ganzen halten und wo es ihnen wohl am besten gefällt?
      Weiterhin viel Spaß und gute Reise und natürlich alle gesund wieder nach Hause kommen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Das ist ja toll. Vertragen Eure Wellis das Autofahren gut?
        Wir haben zwei die seit gestern Medizin bekommen müssen aber wir können die nicht zu Hause lassen, da unsere Urlaubsbetreuerin zu alt ist, um die flinken Kerle verletzungsfrei einzufangen und die Medizin zu geben.
        Daher überlegen wir nun, beide in einem normalen Käfig mitzunehmen. Fahrstrecke ca. 5 Stunden.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Camper,
          Wie gehts euch? Wünsche euch weiterhin viel Spaß. Seit ihr inzwischen wieder woanders? Über Fotos von den Wellis und der Umgebung würde ich mich freuen, aber nur wenn es ok ist.

          Liebe grüße

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Ihr 2,
            da wir unsere Urlaube mit Wohnmobil verbringen, finde ich das äußerst interessant, wie ihr das macht. Wir machen auch oft lange Touren. Wie löst ihr denn das Problem mit dem Ein-und Aussteigen? Baut ihr jedesmal ein Vorzelt auf? Ansonsten könnt Ihr ja schlecht den Wohnwagen verlassen, wenn Eure Flauschis im Wohnwagen fliegen.
            Viele Grüße aus OWL von Siggi, Hedwig, Paulinchen und Steffi
            Hilde wird immer in meinem Herzen sein.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste

            Lädt...
            X

            AdBlock Detected

            Please Disable Adblock

            Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

            I've Disabled AdBlock