Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche einen älteren Welli Hahn für meine Polly

  1. #1

    HopeSpeedy
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von HopeSpeedy

    Standard Suche einen älteren Welli Hahn für meine Polly

    Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche für meine Polly einen älteren Welli Hahn. Polly selber ist 8 Jahre alt. Leider ist Ihr Partner( 9 Jahre ) entflogen und nun Trauert sie . Wir würden Ihr gerne wieder einen Partner zur Seite stellen , jedoch sollte er in etwa in Ihrem alter sein. Wo könnte man einen älteren Partner für sie finden ? Es werden immer nur junge Wellis angeboten. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Ratio
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Freddy
    • * Horst
    • * Madame
    • * Rufi


    Standard

    Hallo HopeSpeedy,
    es ist ja leider ein unschönes Erlebnis, das Dich ins Forum geführt hat. Es ist der Alptraum jedes Halters, wenn ein Welli entfliegt.
    Du kannst hier
    auf Welli-net im Vermittlungsforum schauen, ob Du einen passenden Partner in deiner Nähe für Polly findest oder selbst eine Anzeige in der Rubrik" Biete ein Zuhause" schalten. Desweiteren sind Tierheime eine Möglichkeit, oder die bekannten Kleinanzeigen. Dort wird mitunter für Witwer ein neues Zuhause gesucht. Du kannst auch die Hobby-Züchter, die Jungtiere anbieten, anfragen, ob sie einen unverpaarten ältere Welli-Hahn abgeben.
    Ich wünsche Dir und Polly viel Erfolg und alles Gute.
    Gruß Ratio

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    HopeSpeedy
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von HopeSpeedy

    Standard

    Hallo Ratio, Vielen leiben Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe. Ich werde mal Deine Ratschläge ausprobieren und hoffe so das meine Maus einen Partner bekommt, da sie sich ja doch arg grämmt. . Danke Dir Gruß HopeSpeedy

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •