Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten Fotos sind da!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ersten Fotos sind da!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,

    wie ja bereits Einige von euch wissen, sind vor 2 Wochen das Gangster Pärchen Bonnie und Clyde bei uns eingezogen. Und nun habe ich mich-wenn auch aus sicherer Entfernung weil ich beide erst einmal an dieses Smartphone Dingsbums gewöhnen möchte-getraut ein paar Fotos zu machen sodass ihr sie auch mal zu Gesicht bekommt. Es sind nicht die besten Fotos geworden und ich bin sogar etwas enttäuscht was die Darstellung der Fraben betrifft ( in Natura sehen die viel strahlender aus und man kann die Farbverläufe viel besser sehen) aber für den Anfang hoffe ich doch mal dass das reichen wird. Viele weitere Fotos werden ja noch folgen Übrigens- jeweils links auf den Fotos ist Bonnie zu sehen (gelblich) und rechts der wehrte Herr Clyde.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Juhu, da sind sie ja...

    keine Eile nötig, wir haben Zeit
    die kleinen Federbällchen sollen ja noch sehr lange
    von Euch versorgt und bespaßt werden.
    Wir freuen uns.

    liebe Grüße
    Elsbeth
    schöne Grüße
    Elsbeth

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Da gebe ich dir Recht, liebe Elsbeth. Wir haben noch viele schöne Tage vor uns deshalb mache ich mir da auch nicht allzu viel Stress. Für den Anfang reicht es um die Neugier zu stillen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Guten Abend Evgenia,

        was für süße kleine Flauschis, die sitzen ja auch meist zusammen, was zeigt, dass sie sich doch sehr mögen. Deine Fotos sind doch schön geworden, man sieht die beiden doch sehr gut. Der Ast ist klasse, ich denke, den mögen sie sehr. Ich freue mich für Dich, dass Dein kleines Gangster-Pärchen so gut angekommen ist und sie und auch Du glücklich seid.
        Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt, aber lasse Dir Zeit, keinen Stress machen.
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Guten Morgen Silvia,

          ja, beide haben sich gern es sei denn Bonnie hat ihre 5 Minuten gezicke, dann muss sich Clyde sputen ja der Korkenweidenzieher ist ihr Lieblingslandepunkt und auch so knabbern beide sehr gern daran ich liebe es dabei sie zu beobachten

          Und ja wie gesagt, es jagt uns niemand von daher immer schön langsam und irgendwann folgen dann umso mehr Fotos

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Was für schöne Farben die beiden haben. Auch wenn es auf dem Foto nicht so rüberkommen sollte. Lass mich raten, du hast ohne Blitz geschossen, um sie nicht zu erschrecken, oder? Sind es deine ersten Wellis?

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hi Rebecca,

              danke dir. Ja, beide haben wirklich schöne Farben und du hast Recht ich habe den Blitz nicht benutzt um sie eben nicht zu erschrecken. Meine ersten Wellis sind es nicht. Ich habe von klein auf immer wieder Wellis gehabt, dann später aus beruflichen Gründen mehrere Jahre leider keine. Aber bin vor einem Jahr Mama geworden und jetzt da ich Vollzeitmama bin, habe ich mich wieder dazu entschlossen welche bei uns auf zu nehmen zumal es mir persönlich auch wichtig ist, dass mein Kind mit Tieren aufwächst weil ich auch genauso aufgewachsen bin. Es gibt nix schöneres Und außerdem haben mir die Flattermänner doch sehr gefehlt.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo RainbowMama,

                Da kennst du dich ja dan schon gut mit ihnen aus. Ich finde es gut, dass es dir wichtig ist, dass dein Kind mit Tieren aufwächst.
                Ich weiß noch früher hatten meine Eltern auch Wellensittiche, aber dan haben sie die abgegeben. Da hatte ich mich aber noch nicht so für Wellensittiche interessiert, das kam erst später.

                Liebe grüße

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hey Rebecca,

                  ja, ganz so unerfahren bin ich nicht, würde mich aber auch keineswegs als Profi bezeichnen, ich lerne immer wieder dazu

                  Also mein kleiner Mann zeigt schon Interesse, vor allem wenn beide durch die Lüfte flattern aber ansonsten lässt er sie in Ruhe, da sind seine Spielzeuge doch noch am Interessantesten, wobei mir aber die letzten Tage doch aufgefallen ist, dass Bonnie und Clyde immer mehr Interesse an ihren „kleinen Bruder“ zeigen, beide flattern immer über seinen Kopf, was meinen kleinen Mann natürlich immer sehr freut.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste

                  Lädt...
                  X

                  AdBlock Detected

                  Please Disable Adblock

                  Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                  I've Disabled AdBlock