Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Züchter im Großraum Frankfurt/Main

  1. #1

    Schlängelchen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Schlängelchen

    Standard Züchter im Großraum Frankfurt/Main

    Hallo zusammen,

    unser Stitch ist allein, seit sein Kumpel Pepper am Sonntag verstorben ist :-(

    Nun suchen wir einen Partnervogel für ihn. "Unser" früherer Züchter hat sich aus Altersgründen zurückgezogen. Habt ihr eine Empfehlung für uns? Bisher haben wir nur Stichworte bekommen, um was bzw. wen wir besser einen Bogen machen sollten (wegen Megabakterien und anderer Krankheiten), aber eine Empfehlung, an wen wir uns mit gutem Gewissen wenden können, haben wir leider noch nicht erhalten. Habt ihr Vorschläge? An Farbvarianten haben wir quasi keine Ansprüche... der Vogel soll einfach nur gesund sein :-)

    Ich danke euch schonmal :-)

    Viele Grüße
    Andrea

  2. #2

    Standard

    Hallo Andrea,
    Ich kenne einen soliden und guten Züchter in der Nähe von Dieburg.
    Von ihm haben wir zwei unserer Wellensittiche und auch eine andere Userin hat vor Kurzem dort eine Henne geholt. Die Vögel sind top gesund und robust.
    Ich persönlich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und schicke dir gerne auch eine PN mit den Kontaktdaten.
    Dennoch bitte ich dich vielleicht in Betracht zu ziehen, einen oder vielleicht sogar zwei Abgabewellis aufzunehmen. Schau einfach mal hier unter Vermittlung und PLZ oder auch im Tierheim

    Du rettest damit vielleicht eine kleine, traurige Seele vor einer traurigen Zukunft und machst trotzdem, deinen Welli glücklich.
    Beide Wege sind auch wir gegangen und haben es nicht bereut. Im März haben wir noch 2 Abgabewellis übernommen, ebenfalls gesund und z.T. sogar total zahm.
    Die treuesten von allen 5, sind diese beiden.

    Wie auch immer du dich entscheidest, lass mich einfach wissen wenn du die Kontaktdaten haben möchtest.

    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    RainbowMama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RainbowMama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi Andrea,

    ich kenne eine gute Züchterin hier im Raum Rüsselsheim, die viele Wellis zur Abgabe hat, da sie ihre Zucht leider aufgeben muss, dort habe ich mein Gangster Pärchen her und beide sind top fit und munter. Auch gibt es da eine weitere Züchterin die einen guten Eindruck macht, müsstest du dir dann einfach mal anschauen. Wenn du möchtest, kann ich dir die Kontaktdaten weiterleiten.

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Andrea,

    hast Du mal hier in Vermittlung geschaut, es gibt ein Welli-Pärchen in Wiesbaden und einen Fundwelli im Tierheim Heppenheim, evtl. wäre das eine Alternative zu einem Züchter.
    Alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. Suche GUTEN Züchter im Großraum Dresden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 21:47
  2. Seriöse Züchter gesucht Nähe Frankfurt am Main!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 21:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 09:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •