Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellis auf 2000 m.ü.M mitnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellis auf 2000 m.ü.M mitnehmen?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Zusammen

    Es ist zum Mäusemelken... immer wenn wir demnächst in die Ferien gehen, wird ein Welli krank. Jetzt hatten wir monatelang Ruhe aber jetzt ein paar Tage vorher macht Islay einen Megaschub. Es ist nicht schlimm, sie hat normalen Kot und noch kein Gramm abgenommen. Aber sie ist halt doch etwas am würgen und hat Atemnot.

    Wir haben eine Ferienwohnung auf 2000 m.ü.M gemietet. Denkt Ihr ich kann die Dame mit ihrem Schatz mitnehmen? Sie bekommt jetzt sicher diese Woche Ampho. Aber es wäre mir lieber wenn ich sie im Auge behalten könnte. Meine Ferienbetreuung hat selber Wellis und würde schon Medi geben, aber sie hat mir gesagt dass sie im Moment extrem unter Stress steht und abwechselnd morgens oder abends nach den Kleinen sehen wird.

    Sonst gebe es noch die Option sie ins Tierheim zu geben. Das habe ich schon mal gemacht und das hat gut geklappt. Da muss sie aber drin hocken und es ist ein kommen und gehen und auch mega warm.

    Vielen Dank und lieber Gruss

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Christina,

    ich sehe kein Problem, denn erst bei 2500 Meter ü.M. wird der Sauerstoffgehalt geringer, also dürfte es Islay und ihrem Partner nichts ausmachen.

    Alles gute für die Kleine und Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hoi Du

      Danke Dir! Dann nehm ich sie mit, da ist mir einfach am wohlsten.

      Lieber Gruss und einen guten Nachmittag.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock