Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach mal abhängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach mal abhängen

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Bellabubi,
    möchte Dir auch ein herzliches Willkommen sagen. Wie Yvonne schon geschrieben hat, hast du eine sehr bunte Mischung von Wellis. Ich habe auch vier Wellis, drei davon Hennen, auch nicht so geplant, aber willkommen. Meine drei Mädchen-Wellis zicken sich auch gelegentlich mal an, sitzen aber auch gerne zusammen, ganz selten füttern sie sich sogar.
    Maxi der einzige Hahn im Korb hat natürlich seine Liebste, busselt und krault auch noch die anderen. Die Truppe hat sich gut eingespielt und das wird bei dir bestimmt auch noch gut werden. Aber es ist ja einiges los bei Dir. Puh, dass dir das nicht zu viel wird? Respekt! Aber wenn du tatkräftige Unterstützung bekommst finde ich das toll. Nur weiter so und nicht nachlassen. Sauberkeit und Hygiene ist auch bei Wellensittichen sehr wichtig und verhindert Erkrankungen.
    Hast du die ganze Schar schon einem vogelkundigen Tierarzt vorgestellt? Ich hoffe du hast einen in der Nähe? Erkundige dich zur Vorsorge gerne auch hier bei uns.
    Viel Spaß und Freude mit euren Flauschkugeln und gerne mehr davon.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Jumi,

    leider kann ich Deine beiden Flauschis nicht sehen, irgend etwas ist wohl schief gelaufen.
    Jetzt fehlt zur Hängematte noch ein kühler Drink und der Welli-Pool.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste

    Lädt...
    X

    AdBlock Detected

    Please Disable Adblock

    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

    I've Disabled AdBlock