Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stört es den Schlaf, wenn Autos vorbei fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stört es den Schlaf, wenn Autos vorbei fahren

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,

    Ich frage mich, ob es den Wellensittichen nachts stört, wenn sie durchs Kippfenster Autos vorbei fahren hören?
    Ich wohne im Erdgeschoss und nachts fahren da schon immer mal wieder Autos vorbei.

    Liebe grüße

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Meine leben im Wohnzimmer und schlafen nachts in der Voliere. Ich schaue lange Tv, das stört sie gar nicht.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ist bei mir ähnlich. Ich decke den Käfig dann aber ab.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Rebecca,

        meine beiden Heinis lassen sich nicht stören, wenn sie schlafen. Nur, wenn es ein plötzliches lautes Geräusch gibt, dann erschrecken sie. Aber sie haben nachts eine Mini-Beleuchtung und finden sich sofort zurecht, sie schauen sich um und stellen fest "Nix passiert, wir sind im Käfig, niemand tut uns was" und alles ist gut.
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Meine Wellis hat es nie gestört, wenn Autos vorbei fahren. Zumindest vom Lärm her. Das Licht irritiert sie wohl eher mal. Deswegen haben wir auch ein kleines LED-Licht an, damit sie nicht erschrecken.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hi Rebecca,

            wir leben auch an einer viel befahrenen Straße und meinen Beiden stört es nicht die Bohne, nir manchmal wenn dann mal nen Laster vorbeifährt und es plötzlich zischt dabei ansonsten stören die sich nicht dran.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo,

              Da bin ich ja beruhigt. Hatte mich das nur gefragt. Ein Nachtlicht hab ich auch immer an.

              Liebe grüße

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Rebecca, meinen beiden Geier macht Straßenlärm tatsächlich nichts aus. Auch Feuerwerk im Sommer nicht...Selbst Blaulicht und Martinshorn haben die beiden nicht tangiert. Wellensittiche scheinen da härter im Nehmen zu sein als wir denken

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Meine Flauschpopos haben vor einigen Wochen entschieden, dass sie lieber am Fenster, statt im Käfig schlafen wollen. Erdgeschoss, zu einem Innenhof raus aber direkt neben meinem Fesnter ist der Wohnungseingang meines Nachbarn und auch eine rege genutzte Gemeinschaftsterrasse. Licht, Geräusche, Eingangstür. interessiert die 2 rein gar nicht.
                  Mein Nachbar ist zwar so lieb und passt auf, dass die Tür nicht zuknallt aber ganz verhindern kann man es leider nicht. Selbst als mal sehr laut Besuch am späten Abend dort reingeplatzt ist, hat sie das nicht gstört.
                  Da würde ich mir also keinen Kopf machen. Die Flauschis gewöhnen sich dran und in der Wildnis ist es auch nie ganz leise.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo,
                    Danke. Es stört sie wirklich nicht.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock