Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trauert Bumbi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trauert Bumbi?

    Werbung nur für Gäste

    Wie erkenne ich , ob Bumbi um seinen kürzlich verlorenen Partner trauert ? Tut es das überhaupt? Mir fällt nur auf, dass Bumbi neuerdings auf der Stange sitzt, auf der Bimbi immer saß. Es scheint mehr zu schlafen und macht auf andere Piepsgeräusche ab und zu. Vielleicht fällt ihm auch einfach auf, dass ich nicht so sehr präsent die letzten Tage war? Ich konnte die ersten beiden Tage leider nicht so da sein, da ich selbst noch recht fertig war =(

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo SteffiK,

    ob ein Welli trauert, wer weiß das schon? Oft wird es so interpretiert, wenn er sich anders, als gewohnt, verhält. Als mein Hähnchen gestorben ist, hatte meine Henne nichts mehr gegessen oder getrunken, sie saß auf einer Stange und bewegte sich auch nicht mehr davon weg. Sie hatte keine anderen Freunde zur Ablenkung. Gut, dass ich am nächsten Tag, es war an Silvester, ein neues Hähnchen bekommen habe und sogar noch zum vkTA konnte. Als der neue dann zu ihr kam, war ihre Welt wieder in Ordnung, sie hat gegessen und getrunken, wenn auch am Anfang nur aus Futterneid.
    Es kann also sein, dass Bumbi seine Bimbi vermisst. Bitte schau ihn Dir genau an, nicht, dass er krank ist und der Bimbi folgen möchte. Lieber einmal mehr zum Arzt, als dass Du wieder weinen musst.
    Und wenn Du mal hier in die Vermittlung schauen würdest, evtl. gibt es eine kleine Welli-Henne, die ein schönes Heim und einen neuen Partner sucht.
    Alles Gute
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      es ist nicht alleine, es gibt noch zwei weitere. ich muss man sehen und vor allem jetzt wieder mehr zeit mit allen dreien verbringen. durch die pflege des kranken, kamen die anderen leider etwas zu kurz in dieser zeit.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von SteffiK
        es ist nicht alleine, es gibt noch zwei weitere. ich muss man sehen und vor allem jetzt wieder mehr zeit mit allen dreien verbringen. durch die pflege des kranken, kamen die anderen leider etwas zu kurz in dieser zeit.

        Das weiß ich, dass Bumbi noch zwei Freunde hat, was schon mal gut ist. Ich hoffe, dass er sich wieder berappelt und fröhlich durch die Gegend flattert.
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock