Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneute Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erneute Vorstellung

    Werbung nur für Gäste

    Hallo, wir sind Dirk und Sabine aus dem Ruhrpott.
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Wellis Nadua, Lilly und Woody hier unterwegs.
    Nachdem Nadua vor einigen Jahren gegangen ist musste nun auch unsere Lilly über die Regenbogenbrücke gehen.
    Zur Zeit suchen wir in den Vermittlungen für unseren Woody ein schönes neues Zuhause. Hierzu mussten wir ein neues
    Benutzerkonto einrichten (vermutlich wurde das alte wegen Inaktivität gelöscht). Um hier vollständig agieren zu können mussten
    wir diesen "ersten" Betrag mit dem neuen Benutzerkonto erstellen.

    Viele Grüße aus dem Pott von
    Dirk und Sabine

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Dann mal herzlich willkommen zurück!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hi, mein Mann und ich wohnen auch in Mülheim, uns war ende letzten Monat eine Wllidame zugeflogen,und da wir sie behalten,solang sich kein Besitzer meldet, hatte ich nach nem Hahn ausschau gehalten.Ich hätte ja zugern euren Woody genommen,aber es ist ja doch n hohes Risiko wegen der Krankheit.Und seit heute hat Mausi nen Kumpel aus dem Tierheim. Hoffe es klappt mit den 2en.
      Euch drück ich die Daumen,das ihr fündig werdet.
      Lg Sabine

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Kathy,

        vielen Dank.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Mera,
          schön dass ihr die Wellidame aufgenommen habt und auch noch einem Vogel aus dem Tierheim ein Zuhause gebt. Das ist toll.
          Hoffentlich passen die Zwei auch zusammen. Viel Glück.
          LG Dirk und Sabine

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo, mal kurz was von mir hören lassen. Ja,in der Zwischenzeit ist Chicco(aus dem Tierheim) ganz bei uns angekommen.Mausi und er verstehn sich recht gut,knutschen taten sie schon ziemlich schnell,aber gegenseitiges putzen ist erst seit ca 2Wochen. Mein Mann und ich haben eine riesige Zimmervoliere gebaut und es macht spass den beiden zu zusehn.
            Lg Mera/Sabine

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Sabine,
              wir sind mittlerweile alle ins neue Forum umgezogen. Du findest das oben in der grünen Kopfzeile. Die Zugangsdaten sind die gleichen wie hier. Vielleicht kommst Du „rüber“ und zeigst uns ein paar Fotos Deiner Süßen und von der neuen Voliere. Hier im Archiv-Forum ist kaum noch Betrieb.
              Viele Grüße aus OWL von Siggi, Hedwig, Paulinchen und Steffi
              Hilde wird immer in meinem Herzen sein.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hi,ich versuch schon seit Wochen in das neue System zu kommen,verzweifel aber jedesmal,weil nichts geht...!
                (außer das hier)
                Und grad hab ich zwar versucht Bilder hoch zu laden,aber das ist ja wohl nach wie vor hoch komplizert.Jedes Bild einzeln,dann für jedes einen Titel und Text ausdenken,und jedes einzeln abschicken,das geht an meine Nerven.So leid es mir auch tut,werde ich mich demnächst abmelden.
                Ich versteh das ganze Prinzip nicht,bin zu blond dafür.Heul!
                Lg Sabine und Mausi&Chicco

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock