Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erbitte Hilfe zum Modell PIANO 7 von FERPLAST

  1. #1

    Tina_HB
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tina_HB

    Standard Erbitte Hilfe zum Modell PIANO 7 von FERPLAST

    Hallo, ich suche einen etwas grösseren Käfig und bin auf den Ferplast Piano 7 gestossen, dessen Länge und Höhe sowie die grössere Vordertür mir zusagen.

    Leider scheint das Modell allerdings ohne weiteres nicht mehr zu kaufen zu sein, nur bis zu Piano 6, der meinen momentanen Käfigmassen in etwa entspricht, d.h. zu klein ist. Die Firma Ferplast selbst hat mir mitgeteilt, dass das Modell nur über Weiterverkäufer zu bestellen ist.

    Folgende Fragen hätte ich:

    1. Kennt jemand zufällig doch eine Quelle, wo dieses Modell zu erwerben ist bzw. jemanden, der den Käfig besitzt und abgeben würde?

    2. Ich bräuchte unbedingt erst noch die Maße der Stellfläche, die ja in der Regel von den Käfigmassen abweicht, sprich geringer in den Maßen ist (ich bräuchte vor allem die Tiefe).

    Kann mir jemand hier helfen?

  2. #2

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard

    Ein anderes Modell kommt nicht infrage? Ich verstehe vollkommen, wenn nicht, wollte diese Überlegung aber mal in den Raum werfen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Tina_HB
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tina_HB

    Standard

    Hallo Kathi, ich denke, ich habe alle infrage kommenden Käfigmodelle inzwischen durch. Am zweitdichtesten kommt noch das Modell Ferplast Planeta an meine Vorstellung ran, das scheitert aber an den zu kleinen Türchen. Montana kommt wegen des hohen Gewichtes nicht infrage, Montanas habe ich schon mehrere. Der Käfig sollte ca. 100 cm breit (nicht mehr, aber auch nur max. Paar cm weniger), um die 45 cm tief (die Stellfläche!) und mind. 80 cm hoch sein. Gewicht möglichst niedrig, ich muss ihn heben können und er steht auf 2 Nachtschränkchen. Wichtig ist mir eine grosse Vordertür und mind. vorne und hinten Querverstrebung. Ich denke, da gibt es wenig Auswahl.

  4. #4

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard

    Ich hätte jetzt tatsächlich Montana vorgeschlagen. Aber so kommt mir tatsächlich nur ein Selbstbau in den Sinn. Wäre das keine Option?

  5. #5

    Tina_HB
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tina_HB

    Standard

    Nee Kathy, sowas kann ich nicht ...

  6. #6

    Tina_HB
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tina_HB

    Standard

    Ich bekam Hilfe per pn, ich hab den Käfig jetzt gefunden. Vielen Dank.
    Die Frage ist erledigt, kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Ferplast Piano 7?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •