Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welli verstorben :( was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welli verstorben :( was jetzt?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo, leider ist heute meine Wellensittich Henne verstorben ;(((( sie war schon etwas älter (10 Jahre) und auch nicht mehr die fitteste.. daher wird es bestimmt am Alter gelegen haben. Allerdings leidet Ihr Partner nun sehr darunter alleine zu sein. Da ich meine Haltung aufgeben möchte, werde ich heute noch eine Anzeige zur Vermittlung online stellen und schnellstmöglich mit ihm zum Tierarzt gehen, um nochmal alles checken zu lassen. Ich hab aber so Angst, dass es so lange dauert mit einem neuen Zuhause und frag mich wie lange ich da warten soll, bis ich ihn doch ins Tierheim bringe?
    Ich muss noch dazu sagen, dass er leider Flugunfähig ist..

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo,

    mein herzliches Beileid zu deinen Verlust.

    Um so schneller du die Vermittlung schreibst um so besser. Aber natürlich solltest du etwas Zeit einrechnen. Einige Woche wird er es auch ohne Partner schaffen. Vielleicht findest du aber auch eine vorübergehende Pflegestelle die ihn aufnimmt.

    Aber selbst wenn er ins Tierheim kommt, so ist es nicht das schlimmste vor allem, wenn das Tierheim auch noch andere Wellis hat.
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo,

      Das tud mir sehr leid, das der kleine nun allein ist und die Henne verstorben ist. Ich würde es auch so machen wie Silvia.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo du,
        mein Beileid zum Verlust deines kleinen wellis. Mit 10 Jahren hat sie ein gutes Alter erreicht und konnte lange dich in deinem Leben begleiten.
        Wie alt ist denn der zurückgebliebene Welli?
        Ich denke aber auch, dass es einige Wochen dauern wird bis sich jemand meldet, aber nach einem Monat würde ich mich dann an das örtliche Tierheim wenden.
        Ich wünsche Dir und Deinem Welli alles Gute und viele Grüße Marie

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo!

          In welcher Gegend wohnst Du denn? Wir haben zwei Hähne (6 und 11 Jahre alt) und der ältere davon kann auch nicht fliegen. Eventuell hätten wir noch ein Plätzchen frei.

          Grüße aus Lübeck
          Jörg

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Danke für die Anteilnahme. Die Vermittlung habe ich am selben Tag noch online gestellt! Allerdings habe ich auf anderen Weg hoffentlich ein neues Zuhause gefunden. Es entscheidet sich morgen..

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Danke, ja sie hatte (Hoffentlich) ein schönes Leben bei mir.. der zurückgebliebene Welli ist ca. 7 Jahre alt. Wenn wir Glück haben, hat er morgen schon ein neues Zuhause!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Jörg, vielen Dank für das nette Angebot, wir kommen allerdings aus dem PLZ Gebiet 8 (sieje Vermittlungsanzeige in PLZ 8) aus der Nähe von München, also leider zu weit entfernt.. Wenn wir Glück haben, hat Jimmy ab morgen schon ein neues Zuhause!
                LG

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Das freut mich, dass Jimmy ein neues Zuhause gefunden hat

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Update: Jimmy ist jetzt in seinem neuen Heim mit einer Flugunfähigen Kumpelin angekommen

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock