Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Nasenhautfärbung normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die Nasenhautfärbung normal?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo miteinander ich hätte da mal eine Frage. .

    Bei unserem Sky verändert sich seine eine Nasenhautfärbung von Blau auf ein ganz helles braun und dann wieder mal aufeinander hellblau ? Ist das normal das sich die Färbung immer etwas ändert.

    LG Martina

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Martina,
    wenn Sky gerade in der Jugendmauser ist entwickelt er sich zur Henne. Ist Sky schon älter, wird es wahrscheinlich eine Harmonstörung sein. Wie alt ist Sky denn?
    Gruß Ratio

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo unser Sky ist jetzt ein 3/4 Jahr alt ,

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo,

        In welchen Zeitabständen passiert es den, dass sich die Nasenhaut ändert?
        Es hängt mit den Hormonen zusammen und ob deine Henne Brutig ist. Wie ist den bei dir immoment die Gegebenheiten bei dir? Also die Tageslänge, Fütterung? Findest du dass sie immoment recht aktiv ist, mit viel nagen und auch viel nagen am Kalk- oder Mineralstein? Oder dass sie nach dunklen Ecken ausschau hält?

        Liebe grüße

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo ihr zwei,

          ich habe mir grade mal die Bilder von Sky angeschaut.
          Auf dem Bild mit Blacky sieht er eindeutig nach Hahn aus, auf dem Bild im Körbchen eindeutig nach Henne. Welches Bild ist älter?
          Bei manchen Farbschlägen kann das Geschlecht schonmal schwer zu bestimmen sein. Mein gelber Lotto (früher Lotta) hat bis heute eine rosa Wachshaut, ist aber eindeutig ein Hahn. Aber ständig verändern sollte sich die Farbe der Wachshaut bei einem Hahn nicht. Dann wird wahrscheinlich eine Krankheit dahinter stecken. Nur bei Hennen verändert sich die Farbe, wenn sie brutig werden.

          Vielleicht zeigst du nochmal neue Foto´s?

          LG Steffi

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste

          Lädt...
          X

          AdBlock Detected

          Please Disable Adblock

          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

          I've Disabled AdBlock